Suchen Menü

war beim frauenarzt

hallo mädels,
es ist alles zeitgerecht. war eine fruchthöhle und ein dottersack zusehen. hab nächte woche montag wieder termin.
bei dem abstrich wegen dem pilz kam raus, dass ich kaum milchsäurebakterien habe. deshalb soll ich jetzt das inimur zuende nehmen und dann tabletten, die die scheideflora aufbauen.
das utrogest soll ich bis zur 12. sw weiter nehmen.
es ist also alles okay *freu*
würd gern das ultraschallbild einfügen, doch wie geht das???
lg mandy
Bisherige Antworten

war beim frauenarzt

Hallo Mandy!
Schön, das alles okay ist!
Bei mir hat man bei 5+2 noch nicht drin erkennen können :(
Ein US Bild kannst Du in Deine Galerie hochladen, dann 2. Seite öffnen und Posting schreiben. Dann gehst Du in die Galerie und klickst das Bild an.
Es steht dann UNTER dem Bild eine Adresse mit einer Klammer, die kopierst Du (MIT Klammer) und schon erscheint es hier!
Bin schon gespannt :)
Lg Melanie

war beim frauenarzt

hallo melanie,
wegen eurer wohnung: find die toll, die ihr gefunden habt. drück euch die daumen, dass ihr bald umziehen könnt.
danke fürs bildhochladen beschreiben...hat geklappt.
sei nicht traurig, es ist doch normal, dass man noch nix weiter sieht. der dottersack war auch nur ganz klein und bei genauerem hinsehen zu sehen. es wird schon alles gut werden *knuddel*
lg mandy

nachtrag: us-bild


lg mandy
Lilypie Kids birthday Ticker Lilypie Expecting a baby Ticker

Wie schön :)

Hallo Mandy!
Mensch, die sieht aber toll aus und der Dottersack ist echt gut erkennbar!
Alles Gute weiterhin :)
Mit der Wohnung, ich denke mal, wir nehmen sie, mein Freund ist noch in England werde mich aber morgen weiter drum kümmern!
Lg Melanie

nachtrag: us-bild

Hallo Mandy,
ich freu mich ja so für dich [:-} und den Dottersack kann man wirklich sehr gut erkennen... Wie groß ist deine Fruchthöhle denn schon? Die wirkt so groß ;-)
LG Bienchen :ROSE:

nachtrag: us-bild

hallo bienchen,
die größe hat sie mir leider nicht gesagt...sie meint aber zeitgerecht ;-) also alles im normalbereich hihi.
lg mandy

war beim frauenarzt

liebe mandy
ich freue mich mit dir und hoffe das du weiterhin eine schöne schwangerschaft erleben darfst!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen