Suchen Menü

war beim fa

hallo zusammen das herzchen schlägt schon das baby ist 1,2 mm die fruchtblase 5,7mm wie waren eure werte bin 5+1 lg nicole
Bisherige Antworten

war beim fa

Hi Nicole,

wow das Herzchen schlägt schon...? Oh wie aufregend. Ich gratuliere dir!!! Ich war am Montag schon mal beim FA aber außer einer leeren Fruchtblase war noch nichts zu sehen. Das war bei 4+6. Jetzt muss ich mich bis nächsten Mittwoch gedulden. Dann bin ich bei 6+1 und hoffe ganz dolle, dass sich das kleine diesmal richtig eingenistet hat und ich auch endlich ein schwarzes Pünktchen auf dem US sehen kann. Bin schon ganz hippelig.

LG Julia

war beim fa

Schönen guten morgen! Ach ist das schön das man schon ein
:IN LOVE: chen schlagen sieht! Freu mich sehr für dich! Ich war leider noch nicht beim FA darum kann ich dir mit Werte nicht weiterhelfen!
GLG.URsi :-) :-) :-)

war beim fa

Wow, wenn ich das höre, das du bei 5+1 schon das volle Programm hattest, dann mache ich mir ja doch immer Sorgen.

War gestern beim Gyn und ausser zwei FB konnte man noch nix sehen. Sie sagte aber, das wäre total normal. Vorsichtshalber habe ich auch einen SST nochmal nachgeschoben :-[ der DIREKT SCHWANGER 3+ schrieb.

Wie weit ich genau bin, weiss ich selber irgendwie nicht *mhm* Auch irgendwas bei 5+0

war beim fa

Liebe Nicole,
ich freue mich, dass das Herzchen schlägt und alles gut aussieht.
LG,
Urmeli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen