Suchen Menü

war beim fa ...

hallo
komme gerde vom fa und bin nicht wirklich beruhigt dadurch =-O
bei meinem problem mit dem kreislauf sagte sie nur ich solle traubenzucker nehmen und ewen es schlimmer wird soll ein dibetis test gemacht werden ??
das einzige was mcih so dolle verunsichert ist das nur eine fruchhohle mit dotterak zu sehen war
laut et rechner bin ich 8+5 laut us rechner 6+4 das sind 2 wochen muß ich mir da sorgen machen =-O
seit ihr auch schon mal so weit zurück gestuft worden ?
sie sgte auch das ich wegen der 7 ssw ncoh keine übelkeit usw hätte
eigentlich weiß ich ja wan der es war da ich ja lh teste gemacht habe
der war am zt 13 fett postivi gerechnet vom ersten mens tag am 2 august
war am 14 september ja shon beim fa da hat der us ausgerechnet 5+4 und wen ich von dem datum weiter rechne kommt heute6+4 ja auch garnicht hin %)
weiß immoment überhaupt nicht wo ich bin sein ss wochen meine ich
muß am dienstag wieder hin hoffe sher das man dan das :IN LOVE: sieht
lg
Bisherige Antworten

war beim fa ...

Oh weh,
das hört sich ja ziemlich chaotisch an....
War das denn der selbe Arzt der erst vor zwei Wochen 5+4 und jetzt 6+4 gemessen hat?
Das ist schon sehr verwirrend.
Geh doch sonst einfach nochmal ins KH zur Kontrolle, falls Du es bis Dienstag nicht aushälst.
Ich drücke Dir die Daumen.
LIebe Grüße
Steffie
8+5

war beim fa ...

hi,

also als einzigste erklärung für die zeitverzögerung, wobei aber das erste ergebnis bei deinem fa, bei dieser theorie nicht reinpasst, wäre, dass du trotz fett positiven lh doch keinen es hattest. wenn du mal auf winnirixi schaust, gibt es da viele beispielskurven, bei denen es mehrmals im zyklus einen lh-peak gab und das ei aber erst später wirklich sprang. hast du zusätzlich temp gemessen, wo du siehst, dass die temp nach lh+ auch wirklich nach oben ging?

ich würde wohl in ein paar tagen wieder zum fa gehen, weil man dann in der 8.ssw auf jeden fall etwas sehen muss.

ich drücke die daumen, dass alles gut wird!

ggglg majondel

war beim fa ...

huhu,
das ist ja ma böse das kuddelmuddel :-O
wenn das nicht bald aufhört, würde ich mal den Arzt wechseln! Ist ja keine Sache so!
LG, ich *g*

war beim fa ...

hallo
ich danke für eure antworten
warte jetzt bis dienstag ab und dan sehen wir mal weiter
lg tanja die jetzt garnicht weiß wie weit sie ist =-O
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen