Suchen Menü

war beim fa.....

hallo ihr lieben !!!

ich wollte euch nur mal berichen wie es heute bei mir beim fa so war...!!!ich war ja so aufgeregt, weil es ja schon wieder 4 wochen her ist, das ich unseren kleinen schlumpf das letzte mal gesehen habe!!und nun bin ich so stolz auf unser kleines, es hat so viel getahn, arme und beine sind nun da, und das gehirn ist auch schon zu erkennen...einfach unglaublich!!! =-O [:-}

naja und dann habe ich meinem fa auch mal ein wenig vorgejammert :,( . hatte ja sonst nie probleme, aber so langsam schon. mein kreislauf spielt immer so verrückt,dadurch wird mir übel :-! , und ich habe ab und zu mal etwas druck im unterleib :-( , naja und dann meine unglaubliche kugel die ich schon habe, wo ich doch erst 11+3 :IN LOVE: bin...

das mit dem kreislauf ist setsam das ich das erst nun bekomme, aber nicht tragisch,soll spazieren gehen... naja, und der druck im unterleib könnten schon übungswehen sein ( ist das nicht zu früh???). dafür habe ich magnesium bekommen.und um meinen bauch soll ich mir keine sorgen machen, das ist bei meiner zierlichen statur normal.hätte da schon wasser einlagerrungen, soll eiweißhaltig essen, fisch ,reis und so...weiß da jemand was ich da so esssen soll??kennt jemand schöne rezepte?? :-[

so das war mein kleiner bericht vom fa besuch, der mich so glücklich machte [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

wünsche euch einen tollen tag l.g kittykatze :KISSING:

Bisherige Antworten

Na, das hört sich ja toll an!

Hallo Kittykatze!
Schön, daß soweit alles o.k. ist mit dem Baby.
Ist schon Wahnsinn, daß nach 12 Wochen das Baby eigentlich schon fast vollständig entwickelt ist bzw. zumindest alles soweit angelegt ist, daß es nur noch wachsen muß, oder!?
Hoffentlich beruhigt sich dein Kreislauf in den nächsten Tagen/Wochen, damit du die SS genießen kannst. Was die Ernährung angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber wenn du gar nicht weiterkommst, kann dir vielleicht die Hebammensprechstunde weiterhelfen (oder deine eigene - wenn du schon eine hast) und Rezepte gibt's bestimmt dann auch im Internet.
LG Katja (12+1) :THUMBS UP:

war beim fa.....

Hallo
mensch das hört sich alles toll an. Gott sei Dank ist alles bestens.
Auch ich hab noch knapp 2 Wochen von insgesamt 5 Wochen Wartezeit bis zum nächsten Termin, und ich weiss das zieht sich. Um so schöner zu hören, dass das kleine Menschlein schon so richtig entwickelt ist und es in den nä. Wochen und Monate überwiegend nur mehr wachsen muss.
Das mit dem Druck hab ich auch manchmal und hab auch schon überlegt ob das irgendwelche Art von Wehen sein könnten, weil ich meine das der Bauch ein bisschen hart wird. Hmm... Ich bin auch von zierlicher Statur und bin erstaunt das man jetzt schon so viel vom Bauch sieht wie ich find. Bei meinem Sohn sah man im 5 Monat so viel erst. Na ja.
Wg. Essen hab ich leider auch keine Tipps, würde mich aber auch interessieren, könnte ja bei mir auch Einlagerungswasser sein.
GLG Schnucki mit Minikuschel 10+6

es wird Zeit für Bilder meine Liebe.. :D

Ich will endlich Bilder sehen vom Babybauch.. :D 8-)

war beim fa.....

Hallo
Schön, dass alles in Ordnung ist mit Krümel! Bei mir spinnt der Kreislauf auch immer mal wieder. Habe immer Traubenzucker bei mir, so kann ich (meistens) verhindern, dass ich ganz umkippe. Und sonst hat Dein FA schon recht, frische Luft tut gut, aber auch eine ausgewogene Ernährung.
Klar, können das schon Uebungswehen sein. Hatte ich bei meiner Grossen auch bereits in der 14./15. SSW. Magnesium hilft dagegen, vielleicht kannst Du auch noch einen Ganz zurückschalten.
lg Armanda 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen