war beim ZA und bin jetzt auch noch krank :-(
Ich hab ihm gesagt dass ich schwanger bin und er hat dann eine Spritze gegeben und im Zahn ist jetzt auch ein Medikament.
Ich mache mir trotzdem ein bisschen Sorgen dass es dem Kleinen schadet, aber es wurde der Nerv gezogen und es war eine Wurzelbehandlung. Jetzt muss ich noch zweimal hin das Medikament wechseln lassen.
Seit gestern hat mich dann auch eine heftig Erkältung erwischt die am Abend dann richtig heftig wurde.
Jetzt liege ich also auch noch flach mit Halsschmerzen, ohne Stimme und mit laufender Nase :-(
Ich hoffe nur das alles schadet dem Kleinen nicht, irgendwie kommt echt alles zusammen.
LG Miriam
*einschleich*
HAllo Miriam,
ich schleich mich mal aus dem März/April Forum ein.
Ich habe letzte Woche genau das Gleiche erlebt, Zahnschmerzen, Zahnarzt und Wurzelkanalbehandlung...ich muss auch in drei Wochen wieder hin um das Medikament wechseln zu lassen. Es war wirklcih eine sehr unangenehme Sache und ich hab mir auch dauernd Sorgen gemacht es könne dem Kleinen schaden, aber ich hab jetzt schon von so vielen Seiten gehört es mache dem Baby nichts aus, dass ich langsam beruhigt bin. Bei mir haben sie sogar noch geröngt %)
Aber eine Entzündung im Körper, die langsam ins Blut übergeht, kann viel schlimmere Folgen für das Baby haben und auch eine Frühgeburt auslösen...also ist es echt wichtig, dass es gemacht wird.
LG, Johanna 13+2.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen