Suchen Menü

war beim KIA...Scheiße !!!

hallo ihr lieben !!!

also ich bin doch eben noch mal zum arzt :

1. Harnwegsinfekt : Antibiotikum !!!

2. Fimose : ( Vorhautverengung) : Penis war total angeschwollen !!!

müssen die Tage zum Urologen , mein kleener wird beschnitten, er sagte das wird eigentlich erst gemacht, wenn die Kinder trocken sind, aber so lange würde er nicht warten : Schmerzmittel !!

3. 3 Tage Zeit hat er bekommen um die Entzündung / Fieber runteru bekommen ansonsten : wird die Behandlung im KH fortgesetzt !!!

man man , ich kann euch sagen, es ist immer was anderes bei uns und vor allem immer solche Klobber !!!nicht so Kleinigkeiten wie Schnupfen oder so , nein grade sowas ..AAAAAAAHHHHHHHHH :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Bisherige Antworten

Euch dann mal gute Besserung und ich wünsche euch dass es ohne KH geht.

und den Rest wird er wohl auch überstehen ist doch besser als wenn er Schmerzen oder deshalb ständig Infekte hat.

Also dann Daumen hoch und auf dass es Ben schnell besser geht.

LG

Rory

war beim KIA...Scheiße !!!

Boah, zum Glück hast du das erkannt, das es was Ernstes ist.
Das du das gemerkt hast, das es beim Pipi machen weh tut. Ein Glück.
Dann mal gute Besserung. Drücke die Daumen, das das AB gleich anschlägt.
Und dann noch ne Beschneidung. Armer Kerl.
LG Michaela

war beim KIA...Scheiße !!!

Och das ist aber nicht so toll. Der arme kleine Mann. Ich hoffe es geht ohne KH-Aufenthalt. Ne Beschneidung kann ambulant gemacht werden, oder? Wenn der Rest wieder weg ist?
Alles Gute für Euch 3 1/2 und Ben gute Besserung

war beim KIA...Scheiße !!!

Hallo Anna,

ich wünsche Ben eine gute Besserung.

Die Beschneidung geht bei den Kleinen ambulant und wenn nicht zu viel weg muß ist es hinterher fast schmerzfrei.

Hoffentlich schlagen die AB schnell an, damit bald alles vergessen ist.

LG

Anne

war beim KIA...Scheiße !!!