Suchen Menü

war beim Frauenarzt... :-)

Hallo ihr Lieben,
das Herzchen pocht und es ist schon 3 cm groß.... :THUMBS UP: das finde ich schon ziemlich groß, oder???
Meine FÄ meinte: es hat sich prächtig entwickelt.... [:-}
ich hoffe, so geht es die nächsten Wochen auch weiter
Bluttests....hmmm...Rötelnimmunität konnte nicht 100%ig bestätigt werden (Immunität: fraglich) und der Toxoplasmosetest war negativ...d.h. Göga darf zukünftig die Katzenklos sauber machen :-[
naja..das mit den Rötel finde ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich besch... :HEADSHOT: ...ich soll mich jetzt von meiner kleinen Nichte fern halten :,( ... wie soll ich das nur machen??? ich liebe die kurze über alles...menno... :-(
naja...sonst war alles sehr positiv
LG
Britta bei 8+3
Bisherige Antworten

war beim Frauenarzt... :-)

hi britta

schön das alles ok ist

mit deiner nichte echt so sehr du sie auch liebst jetzt musst du leider ein egoist sein und an deinen bauchbewohner denken ich weiss ist schwer aber das schafst du schon

glg und schönes we

steffi 13+4

war beim Frauenarzt... :-)

Hi Britta,
3 cm finde ich auch ganz schön groß,aber schön das alles in Ordnung ist.Ich habe meine nächste VU übernächste Woche und bin dann 11+0.
liebe Grüße
Friederike (9+4)

war beim Frauenarzt... :-)

Hi Britta!
Hat Deine Nichte nicht die MMR-Impfung (Mumps-Masern-Röteln) bekommen? Gehört normalerweise auf den Impfplan für die Minis...
LG,
Claudia

war beim Frauenarzt... :-)

Hallo Claudia,
das weiß ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht....da muss ich meine Schwägerin morgen mal fragen...
aber wär die Kleine dann nicht dennoch Überträger der Krankheit???
LG
Britta

war beim Frauenarzt... :-)

Hallo!
Nur mal kurz als Antwort auch wenn ich nicht zum Forum gehöre. Meine Frauenärztin erklärte mir letztens, daß Kinder die 2x gegen Maseren-Röteln-Mumps geimpft wurden die Krankheit auch nicht übertragen können. Das bedeutet wohl, daß man mit der Impfung auch kein Überträger sein kann. Hatte ich nämlich extra nochmal hinterfragt. Also ruf doch einfach mal nächste Woche kurz bei deinem Arzt an und frag nochmal nach und dann natürlich auch mal bei deiner Schwägerin wegen der Impfung nachfragen.
Wenn das so alles stimmt, könntest du ohne irgendwelche Sorgen Kontakt zu der Kleinen haben. Ich würde lieber nochmal fragen.
Lieben Gruß und eine schöne Kugelzeit
Gruß tuchi-mucki

war beim Frauenarzt... :-)

Hallo Britta,
Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen