Suchen Menü

war beim FA

hallo zusammen,
beruhigter bin ich jetzt nicht.....auf dem US konnte man nix sehen..wenn überhaupt einen minipunkt aber wohl eher fraglich...hat nun blut abgenommen für HCG aber das ergebnis kann ich erst dienstag morgen erfragen....und nächster termin iss dann mittwoch..aber sie sah nicht wirklich zuversichtlich aus....naja wird halt ein ewigst langes wochenende...lg sasi
Bisherige Antworten

war beim FA

hey sasi,

das tut mir sehr leid für dich,du bist ja heute 5+3oder??da hätte man wenigstens so eine art pünktchen wie bei mir sehen müssen,kannst du denn genau sagen,wann dein ES war,meine ein paar tage könnten durchaus viel ausmachen,würde es dir so wünschen.

Schick dir noch ganz viel geduldtee,damit du das Pfingstwochenende wenigstens etwas genissen kannst.

Menno,hatte mich schon gefreut auf ein bildvergleich mit dir. :SORRY:

Drück dich ganz doll

Barbara ;-)

war beim FA

hallo barbara bin heute 5+1 und ich kann genau sagen wann mein ES war.....und bildchen über den vermuteten punkt hat se mir auch net mit gegeben..*schnüff*..das wird ein grauenvolles wochenende...lg sasi

war beim FA

Das tut mir sehr leid,drück dir ganz doll die daumen,das alles sich richtet,wäre sehr enttäuscht.

kann mir aber ganz gut vorstellen,wie es dir jetzt geht.Weiß es ist leicht gesagt,aber versuch nicht soviel darüber nachzudenken,dadurch machst du es dir nur schwerer,du wirst sehen,nächste woche wirst dann bestimmt mehr sehen.

Drück dich ganz doll. :-X

Barbara

war beim FA

hallo sasi
ganz ehrlich auch wenn wir beide immer noch für uns gegenseitig hoffen..
ich bin froh das ich kein bild habe.
hatte letztes jahr in der 5.woche eine fg und hatte ein bild.
für mich ist es so glaube ich besser falls ich mich leider wieder von der ss verabschieden muß
aber lass uns beide trotzdem nicht die hoffnung aufgeben
schutzengel und daumen für uns beide ;-)
O:-) :THUMBS UP:

Ich drück die Daumen das alles i.O. ist. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen