Suchen Menü

war beim FA

Hallo,

ich war heute beim FA, leider noch nichts zu sehen. Die FA hatte etwas anderes erwartet und hat mich darauf hingewiesen, dass auch eine Eileiterschwangerschaft vorliegen könnte. Also sobald ich Blutungen oder stärkere Schmerzen bekomme ab ins Krankenhaus.

Sie war aber total lieb dabei, hat gesagt ich soll mir keine Sorgen machen, wir würden einfach nächste Woche nochmal gucken, sie müsste mich nur darauf aufmerksam machen, wahrscheinlich sei der ES einfach sehr spät gewesen oder der Krümel versteckt sich in irgendeiner Falte.

Ich hoffe sie hat recht damit!!! Solange es mir relativ gut geht mache ich mir aber nicht zu viele Gdanken, versuche es jedenfalls.

Gruß E.

Bisherige Antworten

war beim FA

ich wünsch dir ganz, ganz viel glück, daß alles gut geht. drücke kräftig die daumen!!!!

war beim FA

Hallo E.,

ich drück dir fest die Daumen, dass alles ok ist und nächstes Mal was zu sehen ist. Wie weit bist du denn jetzt?

Hab Geduld und versuch dich nicht verrückt zu machen (ich weiß - leichter gesagt als getan). Ich drück wie gesagt die Daumen. Meld dich wieder.

Liebe Grüße

Marleen :IN LOVE:

war beim FA

Hallo Marleen,

danke, ich bin bemüht mir so wenig Gedanken wie möglich zu machen.

Kein Plan wie weit ich bin, hatte immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus und habe den ES letzten Zyklus nicht bestimmen können.

Gruß E.

war beim FA

Liebe E.,
ich drücke dir kräftig die Daumen. Und pass mal auf, nächste Woche siehst du keinen Krümel.
LG ANNA:)

Hoffe da k war ein versehen ;-)

Hoffe da k war ein versehen ;-)

Oh Süße, ich drück dir ganz, ganz dolle die Daumen. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Liebe Grüße Jani :ROSE:

Hoffe da k war ein versehen ;-)

Ups!!! Natürlich SORRY!!! Ich meinte DEINEN Krümel!
Nicht böse sein!
LG ANNA:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen