Suchen Menü

war beim FA, alles gut

Hallo,

ich war ja etwas nervös und ängstlich wegen des Termins, aber es ist alles in Ordnung.

Man konnte die Fruchthöle und den Dottersack mit embryonalen Anlagen sehen, leider weiß ich immer noch nicht wie weit ich bin. Das was der Computer ausgespuckt hat ist definitiv nicht richtig. In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin, dann kann man auch schon genaueres sagen meinte die FA.

Meinen Schwiegereltern haben wir es dann heute abend auch gleich gesagt, die Reaktion war sehr positiv, damit hatte ich nicht gerechnet.

Wir wohnen auf einem alten Bauernhof zusammen mit Oma im Altenteil, unsere Wohnung oben hat 65 Quadratmeter + 22 Quadratmeter Balkon und einen großen Garten. Mein Schwiegervater möchte noch diese Woche ne Baugenehmigung beantragen und durch einen Anbau die Wohnfläche um 100 Quadratmeter erweitern.

Bin total happy!!!

Nur das Gespräch mit meinen Eltern macht mir noch Sorgen, denn die finden den Zeitpunkt sicher nicht passend für ein Kind.

Naja, das wird schon

Gruß E.

Bisherige Antworten

war beim FA, alles gut

Hallo Elisabethi,
na das klingt doch soweit alles positiv auch das mit deinen Schwiegereltern.Und mach dir nicht so ein Kopf wegen deine eltern wer weiß vieleicht freuen sie sich ja doch und du machst dir ganz umsonst sorgen.
LG Mama0608 (5+1)

war beim FA, alles gut

Das hört sich ja alles super an! Wow, 100 qm mehr Wohnfläche, das gibt ein ordentliches KiZi ;-)
Warum meinst Du, Deine Eltern könnten den Zeitpunkt für ein Kind als unpassend empfinden? Das wär ja schade, wenn sie sich nicht einfach für euch freuen würden.
Meine Schwiegis meinten auch erst, dass es ja eigentlich jetzt noch nicht passen würde, weil ich keinen Job habe (ich suche schon 1 Jahr lang vergebens), aber wenn ich bis jetzt keinen gefunden habe, finde ich ich auch so bald keinen mehr. Und wie alt soll ich noch werden für mein 1. Kind. Danach waren sie still.

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

war beim FA, alles gut

Hi,

ja ist alles ganz gut. Bei dir ja auch wie ich oben gelesen habe, wie schön!

Bin gerade fertig mit dem Lehramtsstudium und fange am 1.8. mit dem Referendariat an, da ist es nicht so glücklich gleich Pause machen zu müssen. Aber das wird sich alles zurecht laufen.

Gruß E.

war beim FA, alles gut

Ja, da findet sich bestimmt ein guter Weg.
Welche Fächer wirst du denn unterrichten und an welcher Schule?

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

war beim FA, alles gut

Ich werde Mathe und HSU unterrichten an einer Sonderschule für Lernbehinderte und Verhaltensgestörte in der 1 und in der 8 Klasse.

Gruß E.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen