Suchen Menü

war bei der feindiagnostik

[IMG]http://i43.tinypic.com/2z3xb45.jpg[/IMG]

ich hoffe ihr seht es .....

heul..... doch wieder ein junge ......

ich habe viel zu viel fruchtwasser, ich muß nen zuckertest machen ... habe evtl schwangerschaftdiabetes ...

bin grad am boden zerstört ....

sandra

Bisherige Antworten

war bei der feindiagnostik

Hallo Sandra,
du mußt img und die klammern weglassen, dann sieht man es. Tja, wirklich eindeutig. Du drei Jungs, ich drei Mädchen, wirklich ungerecht :-)
Warte doch erstmal den Test ab, vielleicht ist es ja gar nicht so wild.
LG Michaela

war bei der feindiagnostik

http://i43.tinypic.com/2z3xb45.jpg
mal gucken ob es jetzt geht ...
toll meine freundin bekommt auch ein jungen ABER sie hat ja schon ein mädchen .... ich bin noch ziemlich down ... mein kleiner ist richtig ausgeflippt,muß mit dem thema jetzt ein bißel vorsichtig sein, der wird nun noch mehr an mich hängen (er ist eh ein mamakind), naja jeden den ich erzähle das es ein junge wird,werde ich nur beschmunzelt,manche lachen sogar (wie mein bruder, der hat auch ein pärchen zu hause *schnief*) ... naja einerseits wissen wir jetzt was wir kaufen können und mädchenkram werde ich gaaaaaaaanz weiten bogen machen *ggg*
sandra

war bei der feindiagnostik

Hallo Sandra,
Lass dich mal drücken. Warte mal die Ergebnisse ab. Wenn es wirklich SS-Diabetes ist, dann sie froh, dass diese festgestellt ist, damit dementsprechend reagiert werden kann.
Nun zum Outing.... ja so ist das, ich bekomme mein zweites Mädchen!!! Hätte mir auch einen Jungen gewünscht. Bei uns ist es genauso eindeutig Richtung Mädchen wie bei Euch zum Jungen....
LG
Romana

war bei der feindiagnostik

ja romana, ist halt so!!!! aba so viele anzeichen waren da das es ein mädchen sein wird .... bin vorhin nur am heulen gewesen (jetzt schon wieder) ... hört sich jetzt hart an,aba momentan kann ich mich gar net mehr richtig drauf freuen ...
es wird ja nun auch das letzte kind sein,werde mich ja steriliesieren lassen,wobei ich jetzt schon wieder keine lust dadrauf habe ...
ach ist momentan alles scheiße,sorry ....
sandra

war bei der feindiagnostik

Hallo Sandra!
Lass dich mal drücken. Leider können wir es uns nicht aussuchen was es wird, aber in ein paar Tagen freust du dich bestimmt über deinen kleinen Prinzen.
Wegen dem SS-Diabetes warte erst einmal ab.
Geniese das Wochenende und lass dich ein bisschen von deinen Lieben verwöhnen. :-*
Darf ich dich mal fragen wo du in MD zum Feinultraschall warst und ob du zufrieden mit dem Arzt warst?
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

war bei der feindiagnostik

ich war in MD in der frauenuniklinik ...
adresse:
universitätsklinikum magdeburg A.o.R
Universitätsfrauenklinik
direktor: prof.dr.dr.s.d.costa
ultraschall-feindiagnostik
tel: 03916717414
gerhart-hauptmann-strasse 35
magdeburg
die ärztin war sehr freundlich (aba recht grob,ich dachte als sie so auf mein bauch kloppte damit baby wach wird, das die mir mein bauch abreißt *ggg*)
sagte immer zu mir "so mutti,gucken wir mal was dein baby macht" *ggg*
sandra

war bei der feindiagnostik

Hallo Sandra,
ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen, denn ich erwarte auch grad meinen 3. Jungen, und dies ist auch meine letzte Schwangerschaft. Allerdings weiß ich es schon seit einem Monat etwa (war auch beim Fein-US) und meine Enttäuschung hat sich inzwischen gelegt. Ich freue mich wieder total auf unser Baby und denke, was solls, hat auch nicht jeder: 3 süße Jungs!
Wart mal ab, lass ein bisschen Zeit verstreichen, und die Vorfreude auf das Baby kommt wieder. Und wenn es erstmal da ist, würdest du es bestimmt nicht mehr gegen ein Mädchen eintauschen wollen.
Lass dich bloß nicht von Kommentaren von Dritten ärgern. Da kommen bestimmt einige doofe Sprüche (war bei mir so). Aber das musst du echt an dir abprallen lassen. Ein Baby ist ein viel zu großes Geschenk, als dass man da enttäuscht sein dürfte!
Wegen des Diabetes drücke ich dir fest die Daumen, dass es ein Fehlalarm ist. Aber gut, dass du es abklären lässt jetzt.
Liebe Grüße
Luisa, 25. SSW

war bei der feindiagnostik

hallo luisa, das ist lieb von dir was du mir geschrieben hast (bin ich wenigstens net alleine und schön das es jemand gibt der mich auch versteht,der die gleiche situation hat wie ich) ...
ja sprüche habe ich heute schon genug gehört "na müßt ihr noch mal eins ansetzen" oder "sei froh das du keine zicke bekommst" usw .... manche lachten richtig ....
naja ich weiß es hat ein vorteil, ich kenne mich bei jungs aus *ggg* und man sagt ja jungs sind pflegeleichter *lach* ...naja so ein exemplar möchte ich aba schon gern mal haben der pflegeleicht ist *schmunzel*
hab mich irgentwie schon abgefunden,wobei mir trotzdem zum heulen zu mute ist, es ist so ein ausgefühltes gefühl .... nun was solls .... viele die keine kinder bekommen können wären froh, also mach ich das beste draus .... denke mal bißel in die zukunft .... vielleicht hab ich glück und meine söhne schenken mir später je eine enkelin,ist doch auch was schönes ....
bin ja mal gespannt was montag bei dem test raus kommt,dauert ja 2h ... bin gespannt ..muß ja eigentlich 8:45 zur arbeit,und bin aba erst 9:30 fertig, mhm weiß gar net wie ich das anstellen soll,bekomme ja so schnell keine vertrtung,aba meine kinder (70 stück) kommen erst gegen 11uhr .... ach schaffe das schon ...
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen