Suchen Menü

war bei der Spezialistin + Outing!!!!

Hallöchen! Vielleicht interessiert es ja Die Ein oder Andere! Ich hatte ja am Dienstag den Termin bei der Spezialistin (Danke für die Däumchen!!!!) Es war ein so super Termin und dabei hatte ich solche Angst. Fast eine Stunde hat sie Ultraschall gemacht und alles von meinen Beiden gezeigt. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Jedes Organ konnte sie mir schon zeigen, Die Augen, sogar die LInsen konnte man schon super erkennen. Es war so schön. Und es ist alles in bester Ordnung. Sie hat nicht einmal die winzigste Beanstandung. Vom FFTS ist auch bisher nichts erkennbar und wir denken und hoffen das es so bleibt. Dann fragte sie uns ob wir das Geschlecht wissen wollten. Aber als sie dann den Schallkopf nur in Richtung des Geschlechtes hielt, hat der Zwerg die Beine derart auseinander gerissen und das Prachtstück entgegengestreckt, dass es Jeder erkannt hätte. Es sind also zwei JUNGS. Wie ich schon vermutet hatte. Meine Tochter war zwar ziemlich enttäuscht. Denn nun ist sie allein unter 4 Brüder. Aber mittlerweile hat sie den ersten Schreck verarbeitet und freut sich auf die Beiden. Ich muss nun mindestens alle 14 Tage zum Ultraschall (immer im Wechsel sie und mein normaler Gyn), denn nun beginnt eine kritische und wichtige Phase. Aber wir sind guter Dinge. Und es ist ja auch nicht schlecht alle 2 Wo mein A-Hörnchen und B-Hörnchen zu bewundern. Ach man, ich bin so happy.... [:-} [:-} [:-}
So nun hoffe ich, dass wir mit dem Autokauf endlich weiter kommen. Denn wenn ich schon nichts für die Beiden kaufen kann bzw. möchte, dann so doch wenigstens das voran gehen. So nichts zu machen ist auch doof!!! Liebe GRüße Manu 2x 16+6 :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

war bei der Spezialistin + Outing!!!!

Hallo Manu,

wow wie schön :) na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei gesunden Jungs :D

Ich drück dir die Daumen und bin mir sicher das du die kritische Phase super überstehst! :DRINK:

Liebe Grüße

Rachel 21+3 :IN LOVE:

war bei der Spezialistin + Outing!!!!

Hallo Manu,

klar interessieren wir uns dafür!!

Super! Herzlichen Glückwunsch zu den beiden gesunden Prinzen!! [:-} [:-}

Ich kann mir vorstellen, wie toll es für Dich gewesen sein muss, den beiden zu zu schauen!!

Für die bevorstehende kritische Zeit, drück ich Dir ganz fest die Daumen! Auf das beide sich weiter so gut entwickeln! :BRAVO:

Viel Glück für den Autokauf!

VG,

Helen :IN LOVE: 18+0

war bei der Spezialistin + Outing!!!!

Liebe Manu,
das freut mich für Dich. Es ist schon faszinierend wie so ein US-Termin die Laune hebt und man an diesem Tag jeden ins Gesicht lächeln kann.
Ich wünsche Euch viel Glück beim Autokauf, das ihr was günstiges, gutes, großes findet.
LG
Cindy

war bei der Spezialistin + Outing!!!!

Hallo Manu,
schön das alles ok ist mir den Zwergen und herzlichen GW zum Jungendoppelpack nun scheinen ja die Jungs ein bisschen aufzuholen ;).
LG Joy 16+6

war bei der Spezialistin + Outing!!!!

Hey Manu!

meinen Glückwunsch zu deinen 2 Jungs :ROSE:

Ich freu mich sehr, dass alles so toll war beim US und du alles so genau betrachten konntest![:-} Deine Kleine Prinzessin wird sich bestimmt bald freuen, dass sie noch 2 Brüder bekommen wird, ist ja auch was tolles, die GROSSE Schwester zu sein *gg*;-)

weiterhin alles alles Gute in deiner SS! und pass auf euch 3 gut auf!;-)

lg Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen