Suchen Menü

war auch mal wieder beim fa...

hallo mädels,
ich war heute auch mal wieder beim fa..und habe jetzt endlich *freu* :KISSED: meinen mupa [:-} [:-}
habe auch nochmal us bekommen..und alles war bestens..ich habe jetzt ein foto von einem richtig kleinen mini baby..alles dran...man süß- bin hin und weg :-[ [:-}
irgendwie hab ichs gesehen, und hab einen jungen gesehen...war irgendwie voll komisch..habe es nicht bewußt gedacht...hab irgendwie nur junge gedacht...hat das auch jemand von euch erlebt...
wir würden uns zwar ein mädchen wünschen wenn wirs aussuchen könnten...aber natürlich sind wir auch überglücklich mit nem boy :KISSING:
ab morgen sind wir für ein paar tage verreist..kommen erst am sonntag wieder...nicht dass sich einer wundert wenn ich weg bin, gut ich melde mich hier ja auch nicht soooo oft...aber ich wollte nur dass ihr bescheid wisst...
ganz liebe grüße,
eure miri
8+0
Bisherige Antworten

war auch mal wieder beim fa...

Hallo Miri!
Schön das alles in Ordnung ist. Freue mich mit dir! [:-}
Also ich hab vor ein paar Tagen geträumt das es ein Mädchen wird. Mir ist es aber egal, hauptsache gesund. Obwohl man ja Mädchen süsser anziehen kann. Naja wir können es uns ja eh nicht aussuchen, also müssen wir warten und uns überraschen lassen. ;-)
Wünsche dir einen schönen Urlaub und komm erholt wieder!
GLG Kathrin! :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

war auch mal wieder beim fa...

Hallo Miri,
das mit so seltsamen Ahnungen kenne ich auch - ich bin mir vom "Bauch" her fast sicher, dass mein Krümel ein Mädchen wird. Dann sagt aber der Kopf: So ein Quatsch, man weiß ja noch nichts.
Schaun wir mal, wer am Ende recht behält ;-)
Celeria

danke euch beiden, grüßle u bis bald :-)

war auch mal wieder beim fa...

Hay Miri,

ist doch super das alles ok ist! Und mit dem MuPa fühlt man sich so richtig schwanger! Ich habe noch meinen alten, von meiner großen Tochter und da werden dann nächste Woche die ersten Eintragungen gemacht! Ach bin ich aufgeregt. Das mit der Inuition kenn ich. Ich fühl irgendwie ein Jungen. Ist schon komisch. Es ist wie eine innere Gewissheit, aber der Verstand hält dagegen. Naja in 12 Wochen wissen wirs, wenn sich der Krümmel zeigt. Lasst ihr es euch sagen?

Nagut, ich wünsch Dir nen schönen erholsamen Urlaub, und dann ist ja schon wieder der nächste termin beim FA! Wie die Zeit vergeht.

LG Mandy 7+4

war auch mal wieder beim fa...

hallo mandy,
ja mit mupa ist es echt ein schönes gefühl [:-}
also ich glaube schon irgendwie das das gefühl oft recht haben kann...habe gehört dass in 98% aller fälle das gefühl der frau richtig lag.... :-)
wie gesagt, wünschen würde ich mir eher ein mädchen, aber natürlich ist es mir letztendlich egal...
ich war ja schonmal ss...leider nur bis zur 8ssw... aber da dachte ich an ein mädchen...
wir werden es sehen...ich habe auf jeden fall vor es mir sagen zu lassen...
bis bald, und alles liebe für dich, und einen schönen fa termin,
miri :ROSE:

war auch mal wieder beim fa...

Hallo Miri,
Schön das alles in Ordnung ist. So ein Ultraschall ist halt immer wieder supi....
LG
Romana :BRAVO:

war auch mal wieder beim fa...

sowas hört man doch gern das alles ok ist freu mich auch für dich

wünsche dir auch ein paar schöne urlaubstage.

lg katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen