Suchen Menü

war auch grad beim FA..

... nachdem man ja Montag NIX (ausser FH) sehen konnte, Dienstag dann immerhin einen DS war ich doch irre nervös vor meinem Termin heute morgen zu nacht schlafender Zeit :tired:

Aber: ES IST ALLES GUT... ich habe toll ein blubbernden Punkt sehen können *juchu* Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen.

Der Computer spuckt 6+1 aus (eigentlich bin ich ja schon 6+5), aber da muss man ja nur kurz daneben liegen mit dem Messen um andere Ergebnisse zu bekommen. Daher ist mir das grad auch richtig wurscht *gg* Es hat schön geblubbert und das ist die Hauptsache.

Da ich ja leider engmaschig untersucht werden muss ist mein nächster Termin schon nächsten Freitag..

Vielen Dank an alle, die mir nach meinem Jammer Posting am Montag so viel Mut gemacht haben :KISSING:

Bisherige Antworten

war auch grad beim FA..

Hallo,
freu mich sehr für dich und hoffe, du kannst das WE jetzt entspannt genießen.
LG,
Urmeli

war auch grad beim FA..

hey Andrea!
das freut mich wirklich für dich!! Nun kannst du ja erstmal etwas entspannter sein.
Ich warte immernoch auf meinen ersten FA-besuch am 21.9., aber da bin ich auch optimistisch, daß alles okay ist, hab ja auch schon 2 gesunde Jungs! :-P
LG, mandy

war auch grad beim FA..

Liebe Andrea,

das klingt ja ganz wunderbar !!! Ich freue mich für Dich, dass alles in Ordnung ist und wenn man's dann auch noch blubbern sieht... das ist doch der Moment auf den wir hier sehnlichst harren !!!

Ich wünsche Dir ein wunderschön entspanntes Wochenende für die ganze Familie samt blubberndem Pünktchen... :IN LOVE:

GLG wullerl

war auch grad beim FA..

hey super *ganzneidischbin* ich überleg auch die ganze zeit, ob ich am we mal im KH vorbei schau, ob die dann vielleicht ein bubberndes :IN LOVE: sehen....bis nächsten mittwoch ist noch soooo lang :,(
lg alexa

war auch grad beim FA..

Mensch, lass dich mal drücken! Für mich war das heute auch eine enorme Last, die von mir gefallen ist. Ich kann deine Sorgen/Ängste sehr gut verstehen. Grade jetzt über's Wochenende...

Aber versuche bis Mittwoch zu warten, denn wenn du am WE gehst und es vielleicht danna uch noch etwas zu früh ist, wirst du noch mehr enttäuscht sein!Ich weiss, es ist toootal schwer *drück*

Denk ganz fest an dich und drücke dir für Mittwoch alle meine Daumen!!

GGLG Andrea, die jetzt erstmal kotzen geht :HELP:

war auch grad beim FA..

...wenn mir denn wenigstens noch nach :-! zu mute wäre :-( bei mir sind echt alle ss-anzeichen weg :,(

war auch grad beim FA..

Ach menno.. lass dich feste drücken. Ich glaube allerdings auch, das meine SS Anzeichen nur von dem doofen Utro kommen. Also mach dir nicht so große Sorgen. Ich koche dir jetzt einen Gedulds- und Hoffnungstee und dann versuchst du dich etwas zu entspannen!

Drück dich!

Freu mich für dich!!! Suuuuuper!!!!! GLG.Ursi

war auch grad beim FA..

Huhu Andrea,

das sind wunderbare Neuigkeiten! Ich freue mich sehr darüber, so etwas zu lesen und hoffe, Du kannst jetzt das Wochenende genießen!

Laß es Dir gut gehen!

GGLG, Miruna ;-)

Daaaanke *knutsch* LG

war auch grad beim FA..

Prima,
herzlichen Glückwunsch und weiter so!
LG
Steffie

war auch grad beim FA..

Liebe Andrea:
ich freue mich sooo sehr für Dich und Du gibst mir so viel Hoffnung :-)
(siehe auch meine Antwort unten) ;-)
Alles alles Liebe und paß auf euch auf
Annette

ohhhh schööööönnn - freu mich!!! ggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen