Suchen Menü

war auch beim fa

hi!
ich war auch beim fa, obwohl mein termin erst am 14.1 ist aber wegen meiner bauchschmerzen bin ich heute auch hin.
hab von 11 uhr bis 17(!) uhr warten müssen!!! bin zwischendrin natürlich heimgefahren aber trotzdem!
naja jedenfalls hat er sich wenigstens dann ein wenig zeit genommen! er hat einen bauchultraschall gemacht..
also: ich hab eine vorderwandplazenta, gebärmutterhalslänge 39mm (in ordnung), und es er glaubte schon etwas zu sehen... nämlich:
ein Mädchen!!!!!
zwerg is 7,8 cm gross, also einen tag zurück aber er meinte, das wär in ordnung.
so , mein bericht zu heute!! :-)
nächster termin am 14.1!!
lg meli :IN LOVE: 13+6
Bisherige Antworten

war auch beim fa

hallo meli,

das hört sich doch gut an. und hat er dir sagen können warum du diese bauchschmerzen hast?

bei mir lag es wirklich an der schlafposition! *wow* und das jetzt schon!!!

lieben gruß merle die sich mit dir freut!!!

war auch beim fa

naja er meinte einfach, ich soll schwimmen gehen, dann wird die geburt nicht so schwer und es hilft gegen bauch und rückenschmerzen... hab eine vorderwandplazenta und daher dehnt sich alles nach hinten... keine ahnung aber wird schon so sein :-X
das einzige was mir sorgen macht, mein zwerg war immer 3 tage vorn mit dem wachstum und jetzt ist es einen tag hinten.. ist das normal?? es war eine künstliche befruchtung, daher kann man das entstehungsdatum auf den tag genau sagen!
lg

war auch beim fa

die zwerge wachsen so wie sie es für richtig halten und halten sich nicht an tabellen und so. meine zwei waren immer zurück und zuletzt haben sie genau in die woche gepasst. es spielt dann auchne rolle ob mama und papa groß oder klein sind.

mach dir da keine sorgen das macht der kleine zwerg schon.

lieben gruß merle die heute endlich 12+0 ist*hurra*

Dann hat sich ja das lange warten super gelohnt!! Lg.ursi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen