Suchen Menü

war auch beim Frauenarzt !!

Hallo zusammen !!
ich war gestern auch unplanmässig beim Gyn. Bei uns auf Station sind sehr schwere Patienten, Infektiöse-Pat. unterwegs und ich kann mich nicht so raus nehmen wie ich es vor hatte.
Mit Krümel ist alles zeitgerecht, man sah eine Intakte Fruchthülle, aber noch keinen Inhalt. Habe aber meine Bestätigung erhalten und soll am 4.09.08 wieder kommen.
Leider ist mein alter FA im Juli in Rente gegangen und wurde von einer Frauenärztin - Gemeinschaft übernommen. Bei einer war ich also gestern und ich muss sagen mir liegt diese Frau gar nicht.
Sie hat auch gemeint es macht in der Frühschwangerschaft nichts, wenn ich weiter die Patienten hebe. Dies würde nur gegen Ende der Schwangerschaft was ausmachen.
Auch wusste sie nicht Bescheid ob ich Sushi essen darf oder nicht.
Sie war auch recht grob beim PAP-Abstrich. Dies bin ich von meinem alten FA nicht gewohnt. Werde mir dann heute wohl einen Termin bei einem Frauenarzt holen und dann hoffe ich das ich dann den richtigen FA erwische. In der SS auf FA-Suche zugehen habe ich mir auch nicht träumen lassen.
Muss dann heute nur bei dem alten FA anrufen und mir eine Überweisung für den neuen FA ausstellen lassen. Ich habe keine Lust die 10 Euro noch einmal zu zahlen.
Ob der neuen Praxis auch die Quittung über die 10 Euro langt ??
Grüsse Dani 5+0
Bisherige Antworten

war auch beim Frauenarzt !!

Hallo Dani,
dann wünsche ich Dir natürlich auch erst mal alles Gute zur SS. Kommen ja echt täglich neue dazu, find ich voll klasse. Es ist schön hier unter gleichgesinnten zu sein. Man kann ja sonst mit noch keinem drüber reden.
Wünsche Dir auch alles gute, dass Du einen guten FA findest, bin da auch immer ziemlich wählerisch. War bei meinem gestern auch das erste mal. Aber ich glaube, er ist eine gute Wahl. Er hat zwar keinen US gemacht, aber ich wollte dann auch keinen mehr, wenn man sowieso nichts sieht.
Tja, dann müssen wir es wohl noch aushalten bis zum 03. bzw. 04.09. ;-) ;-)
LG Corinna

war auch beim Frauenarzt !!

Hallo Dani,
na die FÄ hört sich je nicht so toll an.
Aber warum 10,- Euro?
Die Arztbesuche, die die SS betreffen sind doch Praxisgebühren frei, so sagte es zumindest mein FA.
Wünsche dir viel Glück, dass du einen Fa findest, dem du vertrauen kannst und wo du dich wohl fühlst. Und wegen den 10,- Euro frage mal nach.
Gruß Nicole

war auch beim Frauenarzt !!

Hallo Dani, schön dass soweit alles in Ordnung ist. Ich drück dir die Daumen, dass du einen guten FA findest, und ich denke es geht nur mit Überweisung, nicht mit der Quittung. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte inside :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen