Suchen Menü

war auch beim FA

hallo,
an sich bin ich ja eher stille mitleserin, aber nun wirds ja doch langsam ernst.
war heute im kkh, weil meine FÄ meinte, dass baby sei sehr groß.
nach einem ctg mit einer richtigen (!) wehe und leichten kontraktionen (juhu, es geht in die richtige richtung) wurde das gewicht beim US bei 39+0 auf 3600g geschätzt. also alles im rahmen. der mumu ist fingerdurchlässig und der gmh bei ca noch 2cm (vor 2 wochen noch knapp5). es geht also voran. was bedeutet eigentlich portio sacral im bezug auf den gmh? gibts hier nicht ein paar, die von so was ahnung haben?
ist doch komisch, dass wir morgen schon die babys haben könten, oder? ich wünsch euch allen einen schönen resttag und viel geduld (ich habe sie langsam nicht mehr und wir tun wirklich alles ( :KISSED: ) damit es losgeht.
lg von romy
Bisherige Antworten

war auch beim FA

Hallöchen,

na da bist du ja auch schon richtig weit... Freut mich, dass alles in Ordnung ist, es kann nun jeden Tag losgehen, genieße die Zeit mit deinem Würmchen im Bauch noch, ist ja doch irgendwie schön, gerade wenn man bedenkt, dass sie bald alle da sind!

Alles Gute...

Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen