Suchen Menü

war 4 Tage im Krankenhaus :-(

Hallo Mädels!
Ich hoffe es geht euch allen gut, war ein paar Tage nicht hier...
Ich hatte am Dienstag abend auf Arbeit leichte Schmierblutungen und hatte mir dann sorgen gemacht. Hab im KH angerufen und die sagten ich soll vorbei kommen und vorsichtshalber Sachen mitbringen =-O ALso bin ich hin und sie haben alles untersucht...aber wo die Blutungen her kamen wissen sie auch nicht. Die Ärztin sagte erst was von Hämatom oder dass sich etwas vom Mutterkuchen gelöst hätte :-X da war ich doch sehr erschrocken.
Ich sollte dann da bleiben zur Beobachtung und habe Bettruhe bekomme. Zum Glück ist keine Blutung wieder aufgetreten und ansonsten waren alle anderen US unauffällig.
Ich musste bis Freitag da bleiben, habe Magnesium bekommen (4Stück am Tag) und halt Bettruhe.
Aber es geht mir und dem Kniepchen gut das ist die Hauptsache! Und ich bin froh dass die im KH da so vorsichtig sind!
Das beste daran war das ich jeden Tag Ultraschall bekommen habe und am Do sogar sehr lang, eine viertel Stunde bestimmt! War seeehr schön!!! :IN LOVE: :IN LOVE:
Naja, wollte ich auch mal berichten...
sorry wurde lang :ROSE:
GGLG, Nicole mit Kniepchen 15+2
Bisherige Antworten

war 4 Tage im Krankenhaus :-(

Hallo Nicole,
so langsam sind wir hier so viele, dass ich gar nicht wirklich mitbekomme, wer mal ein paar wenige Tage nicht dabei war... Das schafft mein Siebhirn nicht mehr!
Schön, dass alles wieder gut ist. Ich finde es auch besser, wenn die Ärzte etwas vorsichtiger sind, als dass dann im Nachhinein was ist...
Nun pass schön auf Euch auf!
Ganz lieber Gruß, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

war 4 Tage im Krankenhaus :-(

Hallo Nicole,

hoffe, daß jetzt alles in Ordnung ist und das dieser Aufenthalt ein einmaliges Erlebnis bleibt.Aber ist natürlich besser wenn die Ärzte auf Nummer sicher gehen.Also ruh dich schön aus,und paß vor allem auf dich und dein Kniepchen auf!

GlG Heike:-)

war 4 Tage im Krankenhaus :-(

Na Du machst ja Sachen ... ich freu mich, dass alles in Ordnung ist. In den meisten Fällen sind diese leichten Blutungen ja zum Glück harmlos.
Aber ruh Dich noch ordentlich aus!!
LG vom Moosmutzelchen

war 4 Tage im Krankenhaus :-(

Hallo Nicole&Kniepchen :-)
Mensch,das war ja ein ordentlicher Schrecken für Dich.
Aber schön das es Euch gut geht und Ihr so gut aufgehoben wart.
Dann schont Euch mal schön und einen schönen Sonntag
wünscht Nina 14+5

war 4 Tage im Krankenhaus :-(

Hi Nicole,
gut dass die so vorsichtig sind. Habe auch ein Hämatom in der Gebärmutter. Wünsche Dir, dass die ollen Schmierblutungen weg bleiben.
Das glaube ich Dir gerne, dass Dir jeden Tag Ultraschall gefallen hat. Wäre mir auch nicht anders gegangen.
Habe noch einen schönen Tag.
Lieber Gruß
Steffie
14+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen