Suchen Menü

war 3 Tage im KH u. bin nun wieder da - lang + ekelig

Hallöchen Ihr LIeben! Ich musste Mittwoch abend ziemlich Hals über Kopf ins KH. Ich hatte ja schon seit ca. drei Wochen ständig heftiges Nasenbluten. Das Blut kam wie in Sturzbächen. Und am Mittwoch war es wieder so schlimm, dass mein Männe mich ins Auto packte und ab in die Klinik. Dort wurde festegestellt, dass ich einen Polypen in der Nase hatte, der ständig aufging und blutete. Die HNO Ärztin meinte dann nur zu mir:" Da holen wir ein Stück raus und veröden es dann!" Ich fragte:"Gut und wann?" "Jetzt!" bekam ich dann zur Antwort. Da ich ja schwanger bin wollte sie mir keine Betäubung geben. Sie setzt also mir der Zange an und versuchte einen Teil zu ziehen. Es war die Hölle. Ich gehe nicht zu sehr ins Detail, nur so viel um mich herum sah es aus wie beim Schlachter. Da ich echt höllische Schmerzen hatte gab sie mir eine leichte Örtl. Betäubung, die dann auch wunderbar meine Zunge betäubte aber nicht die Nase. Super! %) Das Veröden war dann auch noch mal der blanke Horror. Dann habe ich in jedes Nasenloch 2 Tamponaden (bestimmt jeweils 6cm) hineingeschoben bekommen. Ich musste da bleiben. Und mir ging es die ganze Nacht echt mies. Die Tamponaden drückte und ich bekam nur schlecht Luft, da ich ja seit fast vier Wochen Dauerschnupfen habe. Na ja, am nächsten Tag wurden die Tamponaden gezogen, was eine kleine Erleichterung bedeutete. Der polyp ist wohl durch die Schwangerschaft hormonell entstanden. Ich darf jetzt nicht mehr schäuzen und wenn er nach der SS nicht zurückgeht muss ich zur OP und den Rest noch entfernen lassen. Naxh dem Eingriff wurde gleich ein CTG geschrieben und ich hatte auch eine heftige Wehe drauf. Es hat sie aber schnell wieder beruhigt und den Zwergen geht es gut. Soll jetzt bis zum Ende der SS eine Nasendusche benutzen und mit Bapanthen Nasensalbe meine Schleimhäute pflegen. Was dann noch herauskam war, dass ich gar nicht erkältet bin sondern einen SChwangerschaftsschnupfen habe. Ich dachte der Doc nimmt mich auf den Arm aber das gibt es wirklich. Auch hormonell bedingt und geht erst nach der Geburt weg. SUPER! Ich bekomme kaum Luft! Na ja, hauptsache A-Hörnchen und B-Hörnchen geht es gut. Ich bin froh, dass ich heute wieder nach Hause durfte und hoffe, dass der Polyp in der nächsten Zeit nicht wieder größer wird und platzt. Dann geht alles wieder los.
Ich habe übrigens von Mielein noch nochts gehört. Sie scheint immer noch in der Klinik sein. Werde ihr nachher mal `ne SMS schreiben.
So, nun lese ich mich mal durch die letzten drei Tage. Liebe Grüße Manu 2x 27+0 :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

war 3 Tage im KH u. bin nun wieder da - lang + ekelig

Hallo Manu!

Oh man man man... was hast du denn da mitmachen müssen??! =-O

Also von so einem Schwangerschaftsschnupfen hab ich schon gehört, aber ein Polyp der aus hormonellen Gründen entsteht!?

Nun ja, anscheinend gibt es nix was es nicht gibt.

Hört sich nicht schön an deine Geschichte, aber ich freu mich dass es deinen Minis gut geht und du wieder zu Hause bist und hoffe dass du auch zu Hause bleiben darfst und der Polyp sich ruhig hält!

Liebe Grüße,

Anna (30+3)

war 3 Tage im KH u. bin nun wieder da - lang + ekelig

ohjeee... was machst du denn für Sachen!! Arme Maus!! Lass dich drücken!! :KISSING:
Das hört sich ja gar nicht gut an!!
Hoffe du erholst dich schnell wieder und die zeit verfliegt jetzt wie im Fluge das du wieder ordentlich Luft bekommst!!
Aber du weißt ja für was du dich quälst!! ;-)
Sei lieb gedrückt
Jasmin :IN LOVE: 32+1

Was es nicht alles gibt!?!

%) Meine Güte, so was hab ich ja noch nie gehört. Hoffe es geht nicht nur deinen Zwergen gut sondern dir mittlerweile auch. Erohol dich ein wenig bevor der Weihnachtsstress los geht!
Liebe Grüße Anja (29+3)

war 3 Tage im KH u. bin nun wieder da - lang + ekelig

hallo,

das klingt ja sehr brutal..

ich hoffe du bleibst jetzt davon verschont!

lg

nicole

war 3 Tage im KH u. bin nun wieder da - lang + ekelig

hallo manu,
obwohl ich momentan nur noch mitlese (hab eine nervige bronchitis und annähernd alle ss-beschwerden :-() muss ich dir kurz schreiben...
oh mann, fühle dich mal gedrückt!! ich kann es etwas nachvollziehen, wie es dir ergangen sein muss.
hatte selbst in der früh-ss ganz oft starkes nasenbluten (immer durch erbrechen ausgelöst). einmal wollte es nicht aufhören, habe am ganzen körper vor angst gezittert und hab mich nachts auch in die hno-klinik fahren lassen. dort war es zum glück vorbei, aber die möglichkeit der verödung wurde da auch angesprochen. hab es nicht machen lassen :JOKINGLY:. jetzt, wo ich deinen bericht lese: zum glück!
jedoch hoffe ich sehr, dass sich bei dir nun wenigstens das thema nasenbluten für die nächste zeit komplett erledigt hat - oder kann es dennoch wieder auftreten?
alles gute für dich und die zwerge!
lg
rupmaus (26+2) - und ab in die badewanne und dann ins bett...

war 3 Tage im KH u. bin nun wieder da - lang + ekelig

Huhu Manu,
mensch du machst ja sachen wollte heute nach dir fragen weil ich dich schon net mehr gelesen hatte.Oh man drück dir die Daumen das du nun verschont bleibst davon.Nun ruh dich mal schön aus.
LG Joy 27+0 oder 27+5 :IN LOVE:

war 3 Tage im KH u. bin nun wieder da - lang + ekelig

Du Ärmste, OHNE Betäubung....spinnt die??? Du hast mein vollstes Mitleid........bei mir wurden im nichtschwangern Zustand mal die Nebenhöhlen aufgestochen...mit Betäubung lokal und ich dachte "mir platzt gleich der Kopf" ich bin doch echt aufgestanden und wollte weg.......der Doc hat fast nen Herzinfarkt bekommen...

Ich kann also ungefähr erahnen, wie Du dich da gefühlt hast...Da ist es fast schon "Glück" das Du nicht gleich dort entbunden hast ^^

Solche Idio*** echt......hoffentlich bleibst Du in Zukunft davon verschont. Ich drück Dir die Daumen.

Alles Gute für Euch!

Hallo Manu,

beim lesen ist mir ganz anders geworden...

Du arme!! Aber warum bloß ohne Betäubung?? Mir wurden in den den letzten zwei Wochen jeweils eine Hautprobe am Bein entnommen und immer wurde das örtlich betäubt!! Ohne hätte ich es gar nicht ausgehalten...

Diesen Schwangerschaftschnupfen habe ich seit beginn der SS. Deswegen dachte ich am Anfang, dass ich was ausbrüte und damit meine ich kein Küken wie sich dann rausstellte ;o)

Drück Dir die Daumen, dass es jetzt besser wird mit der Nase und Du nicht noch einmal so was schlimmes erleben musst!!

Viele Grüße,

Helen :IN LOVE: 28+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen