Suchen Menü

war 1 std. draußen bei minus 18 Grad und kann jetzt nicht sitzen :-/

wobei ich zwar gemerkt habe, dass es ganz schön kalt ist aber garnicht wieee kalt. Pfui Teufel....unglaublich auf minus 18 Grad in wenigen Tagen :-/

Jetzt wollte ich mich vor den Lapi setzen und merke, dass ich offenbar so schön verspannt bin das sitzen im Beckenbodenbereich sowas von übelst weh tut.

Vielleicht hat ja Krümel gefroren und mein Bauch hat sich verkrampft???
Frieren die Kleinen bei solchen Temp? Bzw. merken die Krümels das es kalt ist von außen? Wenn ich in meiner Wohnung die Wände anfasse merk ich ja auch das die Wand Sch...kalt ist...

Ich hab aber garkeine Lust jetzt in die Wanne zu gehen oder so, meine Nebenhöhlen machen grad Ärger...

Naja......passier halt. ^^ ich wollte zuerst mit der Kleinen rodeln gehen , jetzt sind wir beide froh, dass wir nur spazieren waren 8-)

LG

Bisherige Antworten

war 1 std. draußen bei minus 18 Grad und kann jetzt nicht sitzen :-/

Ich hab meine Hebamme vom GVK gefragt, ob die Kleinen denn im Bauch auch frieren können. Der Hintergrund war, dass unsere Maus richtig häufig Schluckauf hat und das bei Babys ein Zeichen von frieren sein soll. Jedenfalls hat die Hebamme die Frage verneint. Im Bauch würden die Kleinen stets in einer angenehm gewärmten Badewanne von Fruchtwasser liegen ... :-) .

Na dann ab in die Schneeballschlacht ;-) vorausgesetzt natürlich, wir sind warm genug angezogen um nicht zu verspannen %) .

Einen schönen vierten Advent!

Bella ET - 18

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen