Suchen Menü

wann wird wohl ET sein?

Hallo,
ich wollte euch mal etwas fragen.
Mein errechneter ET ist der 4.2.2010.
Nun quäle ich mich mit einer Beckenfehlstellung, Symphysenschmerzen (kann kaum laufen) und Schwangerschaftsdiabetis.
Meine Ärztin meint, es könnte sein, dass das Krankenhaus entscheidet, dass unser Kind in der 37. SSW geholt wird. Das es ein Kaiserschnitt wird steht schon fest.
Was meint ihr dazu? Sind das Gründe, dass das Kind früher geholt werden kann/muss?
Ehrlich gesagt, wäre ich froh, wenn ich an der Uhr drehen könnte, damit die letzten Wochen schneller vorbei gehen.
LG
Bisherige Antworten

wann wird wohl ET sein?

ich würde sagen, dass das deine entscheidung ist wenn es dem baby gut geht.

kann mir vorstellen, dass es anstrengend ist. aber meiner meinung lohnt sich jeder tag im bauch..

wünsche dir viel durchhaltevermögen!!!

lg

nicole

wann wird wohl ET sein?

Hallo,
ich kenne jetzt (GsD!) nur die Symphyseschmerzen, wegen denen alleine ich mir schon wünschen würde, mein Baby käme diesmal früher. Aber das ist wirklich nur so n Rumwünschen. Eigentlich find ich es natürlich besser, wenn es möglichst lang im Bauch bleibt. Da zählt wirklich jeder Tag was das spätere Immunsystem des Kindes z.B. angeht. "Verfrühte" Kinder sind einfach anfälliger ... Da ist mir dann jede Ungeduld wirklich egal und ich würde nicht versuchen, dass es früher kommt (oder geholt wird)!
Wie es mit Beckenfehlstellung und Diabetis allerdings ist, kann ich überhaupt nicht beurteilen und nachfühlen. Deshalb musst Du das natürlich für Dich entscheiden. Bis Januar ist ja noch ein wenig hin, vielleicht entscheidest Du Dich da so spät wie möglich. Das geht doch oder?!
GlG
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen