wann wieder Tage?
wann habt ihr denn wieder eure Mens gekriegt nach der Geburt von den Zwergen? Nico ist ja nun 14 Wochen alt und bei mir ist immern och nichts in Sicht... ich stille noch voll ...
habt ihr da erfahrungsberichte für mich :-)
danke und einen schönen Donnerstag wünsche ich
lg Nik :ROSE:
wann wieder Tage?
der eine bekommt sie sehr früh wieder der andere nicht.
Lg Claudia mit Nr.5
Beim Großen waren es damals 8 Wochen und bei Maik waren es 3 Monate bis sie wieder da war. LG
Bei Felix erst nach elf Monaten wieder und jetzt auch noch nicht(Henry ist genau vier Monate), lg>>>
wann wieder Tage?
das ist von Frau zu Frau seehr verschieden. Ich habe nach meiner 1. SS nach 26 (!!!) Monaten meine Tage wieder bekommen =-O ! Habe sehr lange sehr viel gestillt, und mein Körper brauchte weitere 6 Monate um wieder fruchtbar zu werden, und das obwohl ich mir so sehr ein 2. Kind gewünscht habe... Ich kenne aber auch Mamas, die trotz Vollstillens innerhalb der ersten 6 Monate ihre Mens wieder hatten, und ich kenne ein paar Frauen, die 1,5 bis 2 Jahre verschont blieben!
Viele Grüße
Isis mit Frühstarter-Kind Isabella (15 Wochen)
Seit die Dana ca. 2 1/2 Monate alt war. LG Catrin
10w wochenfluss, dann 1w ruhe, dann 1. periode, das ganze bei voll stillen. aber seit geburt schmerzfrei, yippie :-)
ich glaub so ähnlich wars bei mir auch...weiß nicht mehr so genau... :-)
ich warte immernoch, jannis ist jetzt 21 wochen alt
wann wieder Tage?
Ich habe meine Tage anfangs dieser Woche leider wieder bekommen. Remo war gestern 5 Monate alt. Eigentlich hoffte ich, dass die Mens wieder so lange wegbleiben würde wie bei meinen zwei Grossen. Dort bekam ich sie jeweils erst ca. nach 13 Monaten wieder nachdem ich völlig abgestillt hatte. Ich stille im Moment noch voll.
LG Petra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen