Suchen Menü

wann wieder Tage?

Hi ihr lieben,
wann habt ihr denn wieder eure Mens gekriegt nach der Geburt von den Zwergen? Nico ist ja nun 14 Wochen alt und bei mir ist immern och nichts in Sicht... ich stille noch voll ...
habt ihr da erfahrungsberichte für mich :-)
danke und einen schönen Donnerstag wünsche ich
lg Nik :ROSE:
Bisherige Antworten

wann wieder Tage?

Hallo Nik also als meine genau 3 Monate war habe ich meine Mens bekommen. Gestillt hab ich sie 6 woche. Aber das ist ja bei jedem anders
der eine bekommt sie sehr früh wieder der andere nicht.
Lg Claudia mit Nr.5

Beim Großen waren es damals 8 Wochen und bei Maik waren es 3 Monate bis sie wieder da war. LG

Bei Felix erst nach elf Monaten wieder und jetzt auch noch nicht(Henry ist genau vier Monate), lg>>>

wann wieder Tage?

Hallo Nik,
das ist von Frau zu Frau seehr verschieden. Ich habe nach meiner 1. SS nach 26 (!!!) Monaten meine Tage wieder bekommen =-O ! Habe sehr lange sehr viel gestillt, und mein Körper brauchte weitere 6 Monate um wieder fruchtbar zu werden, und das obwohl ich mir so sehr ein 2. Kind gewünscht habe... Ich kenne aber auch Mamas, die trotz Vollstillens innerhalb der ersten 6 Monate ihre Mens wieder hatten, und ich kenne ein paar Frauen, die 1,5 bis 2 Jahre verschont blieben!
Viele Grüße
Isis mit Frühstarter-Kind Isabella (15 Wochen)

Seit die Dana ca. 2 1/2 Monate alt war. LG Catrin

10w wochenfluss, dann 1w ruhe, dann 1. periode, das ganze bei voll stillen. aber seit geburt schmerzfrei, yippie :-)

ich glaub so ähnlich wars bei mir auch...weiß nicht mehr so genau... :-)

ich warte immernoch, jannis ist jetzt 21 wochen alt

wann wieder Tage?

Hi Nik
Ich habe meine Tage anfangs dieser Woche leider wieder bekommen. Remo war gestern 5 Monate alt. Eigentlich hoffte ich, dass die Mens wieder so lange wegbleiben würde wie bei meinen zwei Grossen. Dort bekam ich sie jeweils erst ca. nach 13 Monaten wieder nachdem ich völlig abgestillt hatte. Ich stille im Moment noch voll.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen