Suchen Menü

wann tretten eure babies?

hallo,
spürt ihr eure babys überwiergend tags oder nachts? meine tritt mich tagsüber die ganze zeit, nachts ist aber die ganze zeit ruhig, da spüre ich nichts, in der früh wenn ich aufwache da kommt auch gleich der erste tritt.
wie ist es bei euch?
lg
gabriela
Bisherige Antworten

wann tretten eure babies?

Hallo Gabriela,

also das war in jeder Schwangerschaft anders, so wie jedes Kind sehr verschieden ist....unser 4. wird ein Mädchen und sie ist ein Wirbelwind, werde Tag und Nacht getreten, häufig und viel....gestern ständig in den Magen.

LG zurück

wann tretten eure babies?

Hallo,
unsere Kleine tritt tagsüber vermehrt, sehr oft nach inner, in den Darm oder Blase/Magen. Ab und zu hat sie aber auch ruhigere Tage. Sie trietzen kann ich am meisten, wenn ich mich auf den Rücken lege, dann meldet sie sich fast immer.
Nachts merke ich nicht soviel von ihr, es sei denn, ich werde zufällig wach. Aber auch dann kann sie sich ruhig verhalten. Vielleicht liegt es auch an der VW-Plazenta, bei meinem kleinsten hatte ich sie auch und eigentlich fast nur tagsüber gespürt.
LG,Felinchen, ab morgen ein UHU [:-}

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wann tretten eure babies?

Hallo,
eigentlich ist Knubbelchen eher abends / nachts aktiv wenn ich ruhig da liege und schlafen will ...Er hatte gestern bestimmt ne halbe Stunde gebraucht um ne ordentliche Schlafposition zu finden ( so kam es mir zumindest vor) es war ganz schön Party im Bauch...
Aber soweit bin ich froh wenn ich ihn spüre ...da weis ich es geht ihm gut ...
LG Steph 26+5 :IN LOVE:

wann tretten eure babies?

in der regel tritt es eher abends, ich spüre es aber über den ganzen tag verteilt.
nachts nicht sooo oft, wenn wir allerdings wegen der "grossen" 2 turbulente nächte haben, ist es auch öfters mal am treten... aber nicht so, dass ich deswegen nicht schlafen könnte...
lg
barbara

wann tretten eure babies?

Hallo Gabriela,

mein kleiner Kerl ist total aktiv und ich merke seine lieben, kleinen Stupser und Zappeleien den ganzen Tag über immer wieder. Meist dann, wenn ichmich setze, ausruhe etc. Wenn ich aktiv bin, ist er eher ruhig. Nachts ist er eigentlich auch ruhig. Aber er ist in den frühen Morgenstunden schon mal wach und auch oft noch spät um 24 Uhr. Mal sehen, was das dann bedeutet.

Hanna hab ich nachts NIE, NIE gespürt und die hat auch nachher echt so gut geschlafen nachts.

GLG Chrissi mit Hanna & gerade wieder wild strampelndem Bauchbaby Elias 28+4

Sehr unterschiedlich

Hallo Gabriela.......
In meiner jetzigen 3. SS spühre ich den Zwerg eigentlich permanent.
Von Tag zu Tag ist das aber auch verschieden, mal mehr tags über mal mehr abends.
Aber ich muss auch sagen, dass das Baby ja auch manchmal tritt und man merkt es gar nicht, weil es sich eher im hinteren Bereich des Bauchraumes befindet.
Es kann ja auch nachts aktiv sein, ohne dass ich das merke.
Manchmal ist man ja auch soooo beschäftigt, dass man es nicht immer gleich so wahrnimmt.
Also im endeffekt kann ich Dir das gar nicht so genau sagen ;-), aber ich habe ständig das Gefühl, dass es DAUERKTIV ist
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen