Suchen Menü

wann sol man da schlafen?

Huhu,
es ist jetzt 5 Uhr........ seit 1 Uhr ist meine jetzt schon zappelig. Sie will dauerd trinken, schläft dann auch mal wieder ein.......wach wieder auf hat Schluckauf und will dann wieder trinken.
Jede Nacht wacht sie um genau 1 uhr auf und wir haben min. 2 Stunden keine Ruhe...oft werden es auch 4-5 Stunden. Ich denke nur wann soll man da noch schlafen? Ich habe ja noch zwei Kinder und bin etwas fustriert :-(( Sie muss ja nicht durchschlafen aber warum muss sie immer stundenlang durchmachen??
Wie macht ihr das??
lg Maria
Bisherige Antworten

wann sol man da schlafen?

Huhu Maria...
Das stell ich mir auch total anstrengend vor.... Erinnert mich so an Jonas :TIRED:
Jonte ist relativ pflegeleicht, er hat gestern um 22.00 Uhr was getrunken, dann hat er bis 02.00 Uhr geschlafen, was getrunken und bis kurz nach 06.00 Uhr wieder geschlafen. Er weint aber nicht und schläft schnell wieder ein oder guckt etwas in die Gegend ;-)
Ganz selten hat er mal Bauchweh und drückt und quengelt etwas, aber maximal 1 Stunde. *schnellaufHolzklopf*
Auf jeden Fall will ich mich nicht beschweren, da er wirklich ein zufriedenes Baby ist :IN LOVE:
Euch wünsche ich viel Kraft!!!!!
Lg Kati
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

wann sol man da schlafen?

im absoluten notfall mal für 3 stunden "auslagern" ins kinderzimmer ist so mein plan.... falls das 3. wieder ein schreibaby wird und einem absolut zu wenig schlafen lässt.

wann sol man da schlafen?

Liebe Maria!
Ich würd sagen, herzlich Willkommen im ersten Wachstumsschub.
Wachstumsschübe äußern sich meistens abends oder nachts, dann wollen sie dauernuckeln und lassen sich nicht beruhigen. Drei Tage und dann wirds wieder ruhiger... so war es bei uns und die letzte Nacht war wieder richtig angenehm mit dem 3-Std. Rhythmus! Am Freitag nachmittag fing es an....... drei Stunden am Stück Stillen, das ging bis gestern so weiter....... meine Brustwarzen sehen vielleicht aus! Aber nun ist die Milch mehr und er wird wieder wach.... Dein Körper braucht halt einwenig bis er hinterherkommt!
LG Michaela

wann sol man da schlafen?

ich schließe mich da ela an das haben wir auch durch und falls nachts immer noch randale ist dann wecke den kleinen mal am tage falls er da am schlafen ist sodass er abends müde ist.so hat es mir meine hebi gesagt und es wunderbar geklappt [:-}

lg und hoffe das es besser wird bei euch.

bei uns ist es ähnlich....

..mein kleiner, jetzt 4 Wochen alt, hat auch einen verdrehten Tag und Nacht Rhythmus. Leider meine beiden großen nicht :-P

Also tagsüber schläft Julius sehr sehr viel und pünktlich ab 22 Uhr gehts los bis ca 1 Uhr Wachphase und die nächste Wachphase dann ab 4 bis ca 6. Und ab 7 müssen die großen aufstehn und für Schule und Kiga versorgt werden., Papa geht um 6.30 aus dem Haus.... :-| und ich stehe da wie scheintot und versuche alles zu schaffen. Wirklich schlafen legen möchte ich mich danch nicht denn es warten riesige Wäscheberge, Geschirrberge, Essen muß gekocht werden, die Wollmäuse tummeln sich überall und ach, ihr kennt das ja sicher........ C H A O S !!!!! :DEVIL:

Naja, also von schlafen keine Spur und die Nerven liegen blank, Explosionsgefahr bei jeder Kleinigkeit!!!!!

Aber ich denke es legt sich nach einiger Zeit wieder, hoffe ich....

LG brummerchen

wann sol man da schlafen?

Hi Maria,
wenn Nina spätestens eine Stunde nachdem ich sie wieder ins Bett gelegt habe nicht schläft hole ich sie zu mir ins Bett. Dann schläft sie sehr schnell ein und interessanterweise sind die Abstände zwischen zwei Mahlzeiten fast immer auch etwas länger.
Ich weiß jetzt nicht, wie alt Dein Kleines ist, aber möglicherweise ist sie im Wachstumsschub. Oben beschriebenes Szenario habe ich nämlich immer dann, wenn Nina gerade einen hat.
LG,
Bianca mit Tom (2J 2M) und Nina (12W 5T)

wann sol man da schlafen?

mir geht es genau wie dir und ich komme auch nicht zum schlafen.... mein kleiner wird 8 wochen und hat einen wachstumschub ich hoffe er geht schnell vorbei !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen