Suchen Menü

wann sagt ihr es euren Chef?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 8. SSW und arbeite im Vertrieb. Habe momentan recht viel Angebote zu schreiben und bin oft auf Dienstreise. Habt ihr es Euren Chef schon verraten? Ich wollte bis zur 12. SSW warten - so heißt es ja oft. Was meint ihr?

Vielen lieben Dank im voraus.

Bisherige Antworten

wann sagt ihr es euren Chef?

Mein Mann ist mein Chef, daher...bin auch nur geringf.Beschäftigt..

Ich würde an Deiner Stelle aber auch bis zur 12 Woche warten..

Lg. Alexandra

wann sagt ihr es euren Chef?

Hallo,

ich versuche auch noch bis Ende März zu warten. Ich arbeite zwar im Schichtdienst, bin aber in einer Führungsposition und kann mir alles schon so einteilen, dass es passt. Hoffe nur, meine dienstliche Kleidung passt mir noch bis dahin und es fällt nicht auf.

LG, Viktoria

Schon in der 6.ssw , WEIL

Hallo erstmal,
ich war mit meinem Kleinen noch im Erziehungsurlaub und sollte am 11.2. wieder beginnen.
Ich habe mir aber weiter Sonderurlaub genommen (arbeite bei der Stadt in einem KiGA). Da habe ich auch gleich die Bescheinigung eingereicht.
Auf Grund meines Sohnes (Entwicklungsverzögert, sehr infektanfällig) wollte ich eh noch weiter beurlaubt werden, weil er viele Termine hat....na ja und in dieser SS geht es mir zudem auch nur richtig schlecht :(
Lg Melanie 8+5

wann sagt ihr es euren Chef?

Hallo!

Schon geschehen; hab es sagen müssen, weil ich ja jetzt erstmal für 4 Wochen ein Beschäftigungsverbot bekommen hab aufgrund der SS; also kriegt es der Chef automatisch mit; außerdem arbeite ich als Krankenschwester in der Psychiatrie - und auf meiner geschlossenen AkutAufnahmestation darf man schwanger nicht mehr arbeiten (zu gefährlich).

Hab also in der 8.SSW Bescheid gesagt. (wenn ich im Büro oder so arbeiten würde und hätte keine Probleme würd ich auch die 12.SSW abwarten)

LG Berit genau 8+0

wann sagt ihr es euren Chef?

hi

ich bin ja noch im erziehungsurlaub ich werde meinem chef sagen wenn die ersten 12 wochen rum sind bzw ich schreibe ihm das da er breichsleiter ist und nie da ist.

werde es an die zentrale schicken und dann sagen wann ich entbunden habe.

lg nicky die mit ihrem cheff auf kriegsfuß steht.

wann sagt ihr es euren Chef?

In der ersten SS habe ich es in der 13. Woche gesagt, so ist es ja üblich. Diesmal werde ich es früher sagen, evtl schon morgen.(7. oder 8.SSW). Will auf diese Weise szs guten Willen zeigen... er wird mir eh den Kopf abreissen, da ich nach der Elternzeit direkt wieder im Mutterschutz bin...

:HEADSHOT:

shrifty

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen