Suchen Menü

wann ich in ihr Bettchen schaue, Lara strahlt mich immer an

Hallo :-)
ich hoffe es endet nicht wieder in der tollen Schlafdiskusion wie weiter unten :DEVIL:
Trotzdem möchte ich euch berichten:
Lara geht ja um 18:30 / 19Uhr ins Bett und meldet sich auch nicht vor 6:30 / 7Uhr.
Doch egal wann ich in ihr Zimmer schaue, Lara strahlt mich immer an.
Und das ist egal ob ich reinschau wenn ich ins Bett gehe oder nachts wenn ich mal aufs stille Örtchen muß oder auch morgens wenn der Wecker vom Großen nervt.
Aber es kann doch nicht sein dass die junge Dame nie schläft! :-X
Ihr Papa meint sie würde schon schlafen aber hat so nen leichten Schlaf dass sie immer aufwacht wenn wer den Raum betritt.
Aber kann das sein? Was ist mit Tiefschlaffasen? :-X
Sie hatte ja auch schon Zeiten wo sie mitten in der Nacht aufwachte und anfing zu Erzählen (aber nicht weinen), dass ist da aber nicht der Fall, sie ist mugsmäuschenstill aber strahlt mich an wenn ich ins Bettchen schaue.
Wie soll ich das den nun einordenen?
Was meint ihr?
Gruß Julia mit Lara im Mittagsschlaf (heute genau ein halbes Jahr alt) :KISSING:

Bisherige Antworten

wann ich in ihr Bettchen schaue, Lara strahlt mich immer an

Hallo Julia,

ich kann dir das nicht beantworten.

Wenn ich mal ins Kinderzimmer gucke schläft der Kleine tief und fest, da kann ich Schranktüren aufmachen, das Zimmer aufräumen etc. er hört nix.

Ich gucke aber auch nur ganz selten, weil ich ein Babyphon (angel care) habe.

LG

Anne

wann ich in ihr Bettchen schaue, Lara strahlt mich immer an

Also beim Be ist das so ähnlich, aber nur wenn er in seinem Zimmer schläft, oder mittags alleine in unserem Bett, da muss ich auf Zehnspitzen herumschleichen, aber wenn wir alle im Schlafzimmer liegen dann darf das Licht an sein, das Radio laufen, da schläft er....
ich denke einfach, wenn er merkt, dass wir da sind, kann er sich ganz entspannen....
genau das selbe beim spazieren gehen.... schwupp im Kinderwagen - er schläft...Schwupp kurz vor der Haustür...-er ist wieder wach....WARUM ?
ich kann es nicht deuten....
LG anna ;-)

das mit dem Wagen kenn ich auch, genauso im MaxiCosi

wann ich in ihr Bettchen schaue, Lara strahlt mich immer an

Hallo Julia,
Johanna hat immer von 18:30 bis ca. 23:30 ihr Tiefschlafphase, da hört sie nichts..., dann wird ihr Schlaf auch leichter kommt mir vor. Wenn ich mich bewege wurschtelt sie meistens neben mir herum, aber auch immer mit einem Lächeln im Gesicht.
LG
Romana und alles gute der Kleinen Lara zum 1/2jährigen!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen