wann habt ihr den Mutterpass bekommen?
sagt mal, wann bekommt ihr euren MuPa bzw. habt ihr ihn bekommen?
Ich war zur Erstuntersuchung bei 4+4 und da wurde bereits alles ausgefüllt und ich hab den MuPa bekommen.
Mein Doc sagte, besser ich hab ihn jetzt, da ich ja als Risiko-SS gelte und falls ich ins KH müsste, hätte ich wenigstens was in der Hand.
Man hat ja noch nicht mal das Herzchen schlagen gesehen.
Aber ich muss sagen, es hat mich unwahrscheinlich beruhigt und ich bin fest der Überzeugung, diesmal wird alles gut.
GLG, Antje mit Mini, 4+6 :KISSING:
Ich habe ihn auch bei 4+4 bekommen. Das ist aber von FA zu FA unterschiedlich. Das Herz konnte ich bei 6+2 schlagen sehen. Bei deinem nächsten Termin wirst du mehr sehen :)
M.
ich habe meinem am donnerstag in der sechsten woche bekommen :-)
hallo!
Ich habe meinen MuPa bei 7+4 bekommen.
LG Manuela
bei 7+6 :-) lg Caro
immer so in der 7. SSW *drückdich*
wegen risikoss auch gleich am anfang bei 5 +3
Huhu!
Werd ihn erst in 4 Wochen beim nächsten Termin bekommen; das wär dann bei 11+3; also erst in der 12.SSW.
Er meinte, das wär auch sinnvoller im Hinblick auf den ET, weilman da im US schon genug erkennen kann um mit dem Datum sicherer zu sein.
lg berit
Bei 5+6.... Lg Melanie
Bei 6+3 habe ich ihn bekommen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen