Suchen Menü

wann genau habt ihr das herz gesehen?

hallole,
moch würde mal interessieren wann genau ihr das herzl das erste mal gesehen habt. ich hab ja meinen FA termin von heute (5+6) auf freitag (6+3) verschoben in der hoffnung man sieht mehr. jetzt bin ich natürlich gespannt ob man schon das herzl sehen kann.....
lg steffi - trotz 3. ss keine ahnung mehr
Bisherige Antworten

Hallo Steffi!
Ich habs heute das erste mal, bei 6+1 gesehen.
Drücke Dir die Daumen... ich denke Du wirst belohnt ;-)
Lg, Jasmin

ich habe es auch heute gesehen, war allerdings auch der 1. Termin und bewußt spät gelegt (7+0)
Ich drücke Dir die Daumen, aber nachdem was die anderen Mädels so schreiben, ist die Chance sehr groß, dass Du am Freitag das Herzl bubbern siehst. Viel Glück!
LG Cindy

Hi Steffi,

ich habs bei 6+0 gesehen, du hast also gute Chancen. Und wenn man es nicht sieht, darfst du trotzdem nicht traurig sein, denn scheinbar varrieren die Rechnungen udn auch die Entwicklungen eben etwas.

Alles Liebe :KISSING:

Marleen

Bei meinem 1. Termin bei 5+3 hab ich's noch nicht gesehen, da war die Fruchthöhle noch leer. Den nächsten Termin hatte ich dann erst bei 7+3 und da hat man das :IN LOVE: deutlich gesehen und gehört.
LG Sunny (8+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen