Suchen Menü

wann geht es denn endlich looooos :-(

irgendwie sind hier kaum noch Mädels schwanger und bei mir tut sich so gar nichts!! Nach nem anstrengenden Tag ist immer mal wieder ein Wehchen da, aber dann ist nach kurzer Zeit alles wieder ruhig ......

ich will nun endlich den Bauch loswerden und mein BAby im Arm haben!

frustrierte Grüße,

Julia 39+1

Bisherige Antworten

wann geht es denn endlich looooos :-(

Hallo Julia,
ich guck schon immer mal hier rein und halte Ausschau nach dir....
geniesse noch die letzten Tage und dann wünsche ich dir eine ganz tolle Geburt und eine nicht zu stressige Anfangszeit mit 3 Mäusen.
GGLG Angelika, ich denk an dich
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wann geht es denn endlich looooos :-(

Hallo ANgelika,

schön was von Dir zu lesen .... im anderen Forum war ich ja schon ewig nicht mehr .. :o(

Verstehe ich Deinen Ticker richtig????? GLÜCKWUNSCH!!!

Stressig wird die Zeit bis zu den Sommerferien GANZ sicher, denn ich kann mir gerade mal 2 Wochen Auszeit "gönnen" ..... dann muss ich zurück zu meinen 8 UNterrichtssunden in der Woche ... *ächz*

Alles Liebe,

Julia

Jetzt bin ich ja wohl erstmal dran ;-) .....

ich bin schließlich heute schon bei ET+1 Wann will mein dickes Schneckchen bloß aussteigen? Sie wog laut Ultraschall vor ner Woche 3.700g. Will wohl die 4kg Marke knacken? Bin gespannt, ob sie durch mein schmales Becken passt.
Ich freu mich aber, das es in der Nacht nicht losgegangen ist, denn heute hat meine Große (17) ihre Schwarzlichttheaterauffürung, wo ich mich schon das ganze Jahr drauf gefreut habe.
Obwohl ich seit 3 Uhr wieder leichte Wehen habe. Aber ich fall da nicht mehr drauf rein. Nein, nein. Ich dachte gestern echt, ich fall vom Glaube ab, als der Arzt sagte, Cervix bei 3,5 cm.
Vorgestern habe ich meinen Rasen gemäht, ich glaube heute putze ich nochmal alle Fenster *g*.
Doof, mein Papa fährt morgen für 4 Tage weg und kann dann gar nicht gleich sein Enkelkind sehen. Na, ist ja auch schon mein 3. Kind, ist dann wohl nicht mehr so spannend.
LG Michaela ET+1

wann geht es denn endlich looooos :-(

Liebe Julia,
Kann dich sehr gut verstehen. Die letzten Tage sind so was von anstrengend. Habe auch schon kurz vor ET und am ET echt überlegt schon einen Cocktail zu trinken. Hatte soooooooooovvviiieeeellll Wasser eingelagert, das war echt kein Spass mehr.
Ich wünsche dir, dass es so schnell wie möglich los geht und du eine schöne Geburt hast.
LG
Romana

Nicht quengeln - kann sich nur noch um Tage handeln :o)

Außerdem sind ja auch noch keine Ferien... Wellche Ferien meintest Du eigentlich? Ic hab mal grad nachgeschaut - in BW fAngen sie erst Anfang Juli an. Oder hattest Du etwa die Osterferien im Visier?
Dein Job klingt übrigens sehr interessant. Bist Du Muttersprachlerin? Oder warst längere Zeit i Ausland? Besonders überrascht hat mich die 12-18 Monate Gruppe. Wußte gar nicht, daß es sowas gibt! und ist das so eine Art Franchise-Konzept? Wieviele Lehrerinnen hast Du?
Ich versuch auch hin und wieder, zu arbeiten. VERSUCHE :TIRED:
Klappt im Moment aber nur schwerlich, da Patricia grad einen Entwicklungssprung macht und viel brüllt, wenn sie nicht auf dem Arm ist. Und unser Berufs-Praktikant taugt wirklich nur zum Telefondienst . dafür bekomme ich wieder Übung im Einhand-Tippen. :-/
Wie macht sich Dein AuPair?
So, ich wünsch Dir ein paar kräftige Wehen und vielleicht bescheren Dir Übermorgen die Gewitter einen Blasensprung - so hatte es bei mir auch angefangen. Bis dahin schick ich Dir meinen restlichen Geduldstee :DRINK: Ich mach mit Stilltee mit!
GLG, Claudia

Nicht quengeln - kann sich nur noch um Tage handeln :o)

Hallo Claudia,

.

na DU hast leicht reden *lol*

Ich hatte die Hoffnung, dass es 3-4 Wochen zu früh gekommen wäre, also in den Pfingstferien. Wann es jetzt kommt ist eigentlich schnuppe ... ich muss ne Woche nach der Geburt mit 8 Kursen pro Woche wieder ran .... aber die Sommerferien sind ja nicht mehr sooooo lange hin .... :-/

.

Muttersprachlerin: jein. meine Eltern sind Deutsche und haben auch immer nur Deutsch gesprochen, aber wir waren sehr lange im Ausland und haben die Sprache da "mitgenommen". Als Nicht-Muttersprachler werde ich aber eher selten "enttarnt" ... meistens rätselt man eher woher genau ich komme ... komischerweise ist Australien der häufigste Tipp, wobei ich da nur ein einziges Mal für 5 Wochen war ;-) nur wenigen hören Wales raus und da war ich immerhin 3 Jahre *lol*

.

Doch die ganz Kleinen gibt es und sie machen TIERISCH Spass!! Die Eltern haben auch ziemlich Spass und sind immer wieder erstaunt, wieviel doch tatsächlich bei den Kindern ankommt!!

und Ja HDEE ist ein Franchise und ich habe seit heute (JUHUU) eine Lehrerin mehr .... nun sind es 3.

.

Mit dem AuPair klappt es prima. Die Kinder lieben sie und sie ist eine echt Liebe. Sie fühlt sich glaub ich auch recht wohl hier .... zumindest fängt sie an, hier immer mal ne Kleinigkeit einfach umzuräumen, was man irgendwie auch erst tut, wenn man sich "zuhause" fühlt ;-)

.

Ansonsten ... naja ... heute tut sich nichts mehr und dann brauch es morgen auch nicht anfangen. Da hab ich noch einen wichtigen Termin *lol* .... wenn es heute gekommen wäre oder so, dann hätte ich da morgen "schnell mal" hingehen können, kommt es morgen kann ich es nicht ;-)

...ich sollte mich mal entscheiden, was ich will, hmm ;-)

.

Alles Liebe,

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen