Suchen Menü

wann geht ca. die übelkeit los?

Bisherige Antworten

wann geht ca. die übelkeit los?

weil, weiß echt nicht mehr wann das bei meinen anderen 2 schwangerschaften losging...bin jetzt 6 woche...geht das meist in der 8 erst los, oder hab ich diesmal vieleicht glück und bleib verschohnt...
gruß jessy

bei mir hats in der 7. ssw angefangen.

und dieses mal ist es stärker als bei meiner 1. ss. und nichts mit morgenübelkeit. ich habe es den ganzen tag mit kleinen pausen zwischendurch. bisher blieb mir der gang zur toi zum glück erspart. ich hoffe, auf baldige besserung. und dir drücke ich die daumen, dass du verschont bleibst.
lg
sophia

bei mir hats in der 7. ssw angefangen.

oh gott, den ganzen tag?das ist ja übel, ich hab so schon tierisch laune, wenn dann noch übelkeit kommt...dann hat hier niemand mehr was zu lachen.
na dann mal schaun ob sich hier nächste woche was tut, hoff ja net.bei der ersten schwangerschaft bin ich auch verschohnt geblieben...

*einschleich*

hallo,
hatte seit der 5. ssw so eine latente, unterschwellige übelkeit (eben ganz leicht) und dann bei genau 6+2 ging es richtig los mit morgendlichem erbrechen und übelkeit den ganzen tag über!
bin jetzt 10+3, weiterhin :-! am morgen, aber wenigstens ist es tagsüber besser!
lg
rupmaus

*einschleich*

HI!
Ich mich mal Rupmaus anschließ!
Ich bin heute bei 6+2 und auch heute nacht hat das bei mir angefangen. Hab mich schon lange nicht mehr so :-! müssen.
Hielt bis heute morgen halb elf an, geht jetzt wieder. Muss mal schauen, dass ich immer wieder was kleines ess. Sobald der Magen leer wird, geht das ganze wieder von vorne los.

Hoffe, das geht nicht allzu lange. :-X

Liebe Grüße
Nina

wann geht ca. die übelkeit los?

Also ich bin heut bei 6+0 und hab auch noch keine Übelkeit, bin mal gespannt wann`s losgeht. Muß aber auch nicht sein das was kommt, mal schaun..

wann geht ca. die übelkeit los?

Hallo,
also bei mir schon ziemlich früh. Das ging von SS zu SS immer flotter und ich muss jetzt meistens mehrmals am Tag spucken.
Übel ist mir den ganzen Tag. Mal nur ein wenig flau bis hin zu steif schlecht inklusive Gesichtsfarbenwechsel.
Bin ehrlich gesagt froh wenn die ersten Wochen rum sind.
GGGGLG
Chick 6+6

wann geht ca. die übelkeit los?

Hallo,
also bei mir schon ziemlich früh. Das ging von SS zu SS immer flotter und ich muss jetzt meistens mehrmals am Tag spucken.
Übel ist mir den ganzen Tag. Mal nur ein wenig flau bis hin zu steif schlecht inklusive Gesichtsfarbenwechsel.
Bin ehrlich gesagt froh wenn die ersten Wochen rum sind.
GGGGLG
Chick 6+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen