Suchen Menü

wann fangt ihr an zu kaufen?!

hallo ihr lieben...

also ich hab ja die magischen 12 wochen jetzt überstanden und man sagt ja in den ersten 12 wochen soll man nichts kaufen ...was ich auch nicht getan habe...und jetzt würd ich ja sooo gerne schon alles kaufen...ich weiss bisschen früh...somal man ja noch nicht weiss was es wird...

wann fangt ihr denn an zu kaufen....und was braucht man überhaupt alles....????

LG Jasmin 12+1

danke schon mal für die antworten;)

Bisherige Antworten

Hallo Jasmin,
also ich glaube, ich würde dann und wann, wenn ich was besonderes sehen würde, kaufen....aber noch nicht wirklich soviel oder alles...und je näher der Zeitpunkt rückt, desto mehr würde ich kaufen...
aber das ist jetzt erstmal MEINE wage Vorraussicht für mich...wie es dann letztendlich wirklich wird, weiß ich selber noch nicht...
LG
Britta

Hallo Jasmin!
Ich fang erst an zu shoppen wenn ich bei der Feindiagnostik war, so 19 - 20 SSW. Habe Angst das man dort vielleicht doch wieder was feststellen könnte wie in der 1.SS. Und ich möchte gerne wissen was es wird.
http://www.junge-vaeter.at/lernen/downloads/babyliste.pdf
Unter dieser Adresse findest du eine Liste was man so alles brauch. Musst aber nicht alles kaufen, was dort steht.
Wir haben ja noch genug Zeit. Ich hoffe das die Liste dir weiterhilft. Bei mir ist es ja auch das 1.Kind.
GLG Kathrin! ;-)
http://www.junge-vaeter.at/lernen/downloads/babyliste.pdf

dankeschön;)

also Kleinigkeiten habe ich schon gekauft, halt nicht viel,das liegt aber nur daran, das ich nicht weiß ob rosa oder blau :-) Und da ich Zwillis erwarte werde ich Betten und den Kinderwagen erst sehr spät kaufen, aber Kleidung sobald ich weiß was es wird ( bzw werden ).

gar nicht ;o)

ist das dritte Kind und wir haben sowohl ein Mädchen(4) als auch einen Jungen(2) ..... somit ist alles vorhanden.

Aber bei den knirpsen habe ich erst weit in der zweiten Hälfte angefangen, Sachen zu kaufen. So früh hätte ich mich nicht getraut.

Gruß,

Julia

hallo

also ich weiss wie "hibbelig" ma ist und man alles am liebsten kaufen würde......... :-[ mir gehts genauso :-[ aber auch ich möchte erst wissen was "es" wird und dann werde ich kaufen was mit spontan gefällt und ins auge sticht.

ausserdem habe ich das glück das ich einiges von meiner schwester bekommen kann....sie entbindet jetzt montag.

lg tina :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen