Suchen Menü

wann erfährt man die Ergebnisse der Blutwerte?

Hallo in die Runde,
ich gehe ja morgen fürh um 8.30 Uhr das erste Mal zu FÄ, zum gespräch(hatte ja eine FG vor 4 Monaten)+ zum Blutabnehmen,
und ich wollt mal wissen wie lang das dauert bis man die Werte erfährt, also erfahre ich sie einen Tag später, wie war das bei euch???Ich wüsste sie gern zum WE, damit ich meinem Mann, der morgen nach 3 Wochen heimkommt, ganz offiziell sagen kann, dasss wir ein Baby bekommen:-)Er weißzwar schon von den SSTs, aber ist auch eher ein Skeptiker, brauch die offizelle Bestätigung...
LG, emi 4+1
Bisherige Antworten

Nachtrag

Nicht morgen kommt mein Mann sondern Freitagabend!
LG, emi

wann erfährt man die Ergebnisse der Blutwerte?

Hallo Emi,
also bei mir war es so, das ich sie vom Arzt am nächsten Tag erfahren hätte. Ich hab aber am gleichen Abend im Labor angerufen und die haben sie mir gesagt ;-)
Sprich mit deiner Ärztin - die kann auf den Schein fürs Labor draufschreiben, das sie das Ergebnis schnell will - dann können die es zB faxen sobald es fertig ist und du erfährst es noch am gleichen oder spätestens am nächsten Tag ;-)
Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Ich bin heute 16:30 das erstemal beim FA (BT hatte mein Hausarzt gemacht). Bin schon so gespannt ob man was sieht.
Ich meld mich dann wenn ich wieder da bin.
lg Sue, 5+4

wann erfährt man die Ergebnisse der Blutwerte?

Hallo,
also bei dem Arzt wo ich war den nächsten Tag und bei der Ärztin wo ich jetzt bin am gleichen abend noch.
Die rufen mich auch an.
LG Britta

wann erfährt man die Ergebnisse der Blutwerte?

Hallo Emi,
also bei mir hat das mit dem Labor zwei Tage gedauert. Aber vielleicht hast du glück und es geht schneller. Du gehst ja auch schon recht früh hin. Du schreibst von SSTs, wiebviele hast du denn gemacht? Bei mir waren es vier und geglaubt habe ich es trotzdem erst beim Arzt. Der hat schon gelacht als er das erfahren hatte. Ich drück dir die Daumen das alles passst.
LG
Catrin 7+5

wann erfährt man die Ergebnisse der Blutwerte?

Hi Catrin,
ich gehe hauptsächlich wegen des Progesteronwertes so früh hin, da ich eine GKS habe und Utrogest einnehme und wir überprüfen wollen ob die Dosis ausreichend ist.
Witzig, ich habe auch 4 SSSTs!:-)
3 am Sonntag bei ES+13..konnte es absolut nicht glauben!deshalb machte ich morgens gleich 2 und begann es erst langsam zu glauben als der dritte abends auch noch positiv war...am Dienstag morgen machte ich noch einen, der noch eindeutiger positiv war;-)
Ich habe auch einige typische SS-Anzeichen wie Spannungsgefühl in den Brüsten, Müdigkeit + morgendliche Übelkeit...hält sich aber alles in Grenzen.
jedenfalls fühl ich mich aber erst, wenn alle Werte so sind wie sie sein sollen offiziell schwanger:-)US gibts erst am 12.6...
lg, emi

wann erfährt man die Ergebnisse der Blutwerte?

Hallo Emi,

meine FÄ sagte ich baruche keinen BT. Mache man nur bei Privatpat....ich bin jetzt etwas verwirrt!?

Mein erster US ist am 10.06.,,,,,, noch so lange!

LG Amber 4+6:-)

wann erfährt man die Ergebnisse der Blutwerte?

Hi Amber,
nee, mach dir kein Kopf,ich hab in den letzten beiden SS auch kein Blutbild gehabt.
Nur diesmal machen wirs wegen meiner FG und der GKS....weil wir hundertpro sicher gehen wollen das von vornherein alles glatt läuft.
lg, emi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen