Suchen Menü

wann Still-BH kaufen???

Hallo Mädels,
wann kauft ihr eure Still-BHs - insoweit ihr stillen möchtet...
kauft ihr die noch vor der Entbindung oder danach???
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

wann Still-BH kaufen???

huhu britta,

ich hab schon mal 2 gekauft

zwar weiß ich nich wie auslandend ich noch ober herum werde, aber deshalb hab ich auch nur erstmal 2 gekauft für die klinik um ein körbchen größer

lg kerstin

nach Milcheinschuss

Hallo Britta,

ich kaufe meine erst nach dem Milcheinschuss.

Ich hatte bei meiner Großen schon vor der Geburt eine handvoll gekauft und die waren ALLE zu klein .... wer konnte denn auch wissen, dass ich von 80 C zu 85 G mutiere ;-)

Die meisten KHs haben übrigens eine Auswahl an StillBHs, so dass man zumindest die ersten Tage was hat und danach den Mann losschicken kann, um mehr zu holen ;-)

Alles Gute,

Julia

erst wenn der Milchmann 3x geklingelt hat...

Hallo Britta,
ich kaufe ihn erst nach dem Krankenhaus oder mein Mann muß ihn abholen. Ich bin ja schon von 75 F auf 80 H hochgeschnellt. Mein Dessousgeschäft kann mir einen Still-BH in 80 I und J bestellen und ich muß mich erst nach der Anprobe für einen entscheiden.
Mein Mann hat auch schon Angst, weil er (und ich) nicht weiss wo´s endet.
Also ich warte definitiv bis nach dem Milcheinschuss.
Lieben Gruss
Anne 32+2

Heute

Hallo Britta,

hab mir heute meinen 2. Still-BH gekauft. Das Körbchen war und ist bei mir B geblieben, so war es auch bei meiner 1. SS. Nach dem Milcheinschuss ist die Brust zwar riesig, aber das normalisiert sich ja nach ca. 2 Wochen wieder und dann sieht's so aus, wie jetzt.

Liebe Grüße

Dana

wann Still-BH kaufen???

Nach dem Milcheinschuß, sonst habe ich, wie nach meiner letzten Entbindung lauter zu kleine Still BH's. Da war ich nämlich so schlau und habe mir welche vor der Geburt gekauft. Konnte ich alle nicht gebrauchen. Dafür sind sie mir dann doch zu teuer.
LG Michaela 33.SSW

wann Still-BH kaufen???

Hallo Britta,
ich trage schon welche da ich keine anderen bequemen bekommen habe. Ich hab mir auch zwei gekauft die dann hoffentlich später passen. Hab da eine Körbchengröße mehr genommen wie ich jetzt hab.
Leider ist das ja nicht so einfach für meine Größe noch welche zu finden, geht eigentlich nur mehr über ebay und da hast du ja auch Versandzeiten und so also hab ich mal vorgesorgt.
LG Miriam

wann Still-BH kaufen???

hallo britta,

nachdem milcheinschuss, als ich das gefuehl hatte, dass wird jetzt nicht mehr weniger. hatte durch den milcheinschuss und das bloede abpumpen fuers kh von 80b (auf 80d vor entbindung) und auf kleine honigmelone geupdatet und bin nun zurueck auf 80dd.

lg madlen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen