Suchen Menü

wan sucht ihr euch eine hebi??

hallo
erzählt mal
wan sucht ihr euch eine hebi
jetzt schon oder erst später?
bin am überlegen ob ich mir jetzt bzw in den nächste 3-4 wochen schon eine suche wegen meiner vorgschichte
aber da eine richitge finden ist ja auch nicht wirklich leicht
lg
Bisherige Antworten

wan sucht ihr euch eine hebi??

ich hab meine schon vor dem Kiwu gehabt! Fühl mich sehr wohl bei ihr und als es den Startschuß bei uns gab wegen Kind, da hab ich sofort mit ihr gequatscht und seitdem stehen wir wieder im Kontakt. Gestern war ich auch bei ihr im Geburtshaus und hab nen Test gemacht, natürlich fett positiv hihi:OK: [:-}

LG, MintyCHEN

@Minty

Möchtest du auch im Geburtshaus entbinden? *neugierigbin* :D

@Minty

ja das hab ich vor, aber das kommt ja auch noch auf den Krümel an das er(oder sie) mich auch lässt:-D

wan sucht ihr euch eine hebi??

Also ehrlich gestanden:

Daran trau ich mich noch gar nicht zu denken !!! Erstmal werde ich wohl den FA Termin abwarten, dann muss ich ja auch noch umziehen Mitte September, danach hab ich beruflich viel zu tun und wenn dann noch alles in Ordnung ist werde ich persönlich erst an alles weitere denken können....

Viele liebe Grüße

wullerl

wan sucht ihr euch eine hebi??

bei meinem neuen FA arbeiten zwei oder drei Hebammen, die mich dort wie auch zu Hause betreuen. Ich habe nächsten Montag ebenfalls dort einen Termin.

Ist für mich ganz neu, weil ich in den anderen beiden SS immer erst die letzten 4 Wochen eine Hebi an meiner Seite hatte.. Daher kann ich mir auch noch net so recht vorstellen, WAS sie machen möchte.

Ich glaube, sie macht dort in der Praxis auch die ganzen CTG Aufnahmen und sowas...

wan sucht ihr euch eine hebi??

wahrscheinlich so ab der 13./14. SSW................

wan sucht ihr euch eine hebi??

Habe noch nicht darüber nachgedacht... Wahrscheinlich nachdem die problematischen ersten 12 Wochen vorbei sind...
GGLG, Miruna

Ich melde mich bald bei meiner Hebi aus dem letzten Jahr.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen