Suchen Menü

wan fangt ihr an sachen zu kaufen?

hallo
bin ja eine die leider nichts mehr hat
habe damals vor 7 jahren alles verkauft ja und nu brauche ich ja alles wieder
wan fangt ihr an etwas zu besorgen??
wollte eigentlich nicht so lange warten da es ja schon ne menge ist was man so braucht ganz zu schweigen vom geld
lg zwerg 12+1
Bisherige Antworten

wan fangt ihr an sachen zu kaufen?

Hallo
Naja, ich hab noch alles von meiner Grossen... Sollte es ein Junge werden, brauche ich eben noch ein paar Jungenklamotten - aber das hat noch Zeit;-)
Damals haben wir den Kinderwagen etwa in der 20. SSW bestellt, da dieses Teil wohl eine längere Lieferfrist als ein Kleinwagen hat:-( Bettchen, Kleider usw habe ich erst relativ spät gekauft.
lg Armanda 13+6

wan fangt ihr an sachen zu kaufen?

Wir haben glücklicherweise auch noch viel von Kian, aber sein Bett braucht er z. B. selber noch, da wäre er wohl böse, wenn wir das dem Baby hinstellen würden.. :-[
Werde wohl ab März oder so gezielt gucken, wo ein Kinderbett u. ä. zu finden sind (wobei ich gerade beim Kinderbett in der Zeitung im Flohmarkt-Teil nachsehen werde, ist günstiger).
Nach einigen Sachen würde ich, wenn gar nichts vorhanden ist, jetzt schon mal bei eBay oder so gucken, wenn die Zeit nicht so drängt ist es doch wesentlich entspannter und man kann die Ausgaben auf die Monate verteilen.
Wünsche dir viel Spaß beim Shoppen (gibt es jetzt nach Weihnachten nicht noch überall Prozente auf so ziemlich alles?)
LG
Sirka mit Kian (*09.10.06 - schläft gerade) und Mini (fast 14. SSW)

wan fangt ihr an sachen zu kaufen?

Hallo,
mhm ich fange an zu kaufen sobald ich weiß was es wird.
Wenn es wieder ein Junge wird brauch ich nur ein paar Sommersachen
kaufen.Wird es ein Mädchen brauchen wir fast alles an Kleidung neu.
Sonst habe ich aber alles hier was ein Baby so braucht, Fynn ist ja erst
11monate alt.Bein nächsten Termin möchte die Ärztin mal schauen ob sie sehen kann was es wird..... am 26.Januar ist es dann soweit :-)
LG die Jungenmama die mal so gerne rosa kaufen möchte.... :KISSING:

wan fangt ihr an sachen zu kaufen?

Hallo,
fange bald an, meine Freundinnen sind schon ganz wild drauf, aber so ab März wirds interessant, dann beginnen bei uns die Babybazare und dort kann man super schnäppchen machen
Gruß Petra 11+1

Wir warten mal ab...

Mh da wir ja schon 2 Kinder (Jungs) haben (4+fast 8) sind natürlich viele Dinge schon vorhanden. Klar werde ich einiges neu kaufen aber ich werde vorher mal ne "Bestandsaufnahme" machen was wir noch haben und was wir gebrauchen können und was nun definitiv auf den Flohmarkt wandert! Naja und dann stellt sich ja immer noch die Frage "Wirds ein Mädchen?"
In diesem Fall werden wir wohl bei null anfangen! *lach* Habe hier ja überhaupt nichts "Mädeltaugliches"!
Aber noch ist viel Zeit und ich warte mal ganz gespannt ab was uns in den kommenden Wochen so erwartet!
LG
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen