Suchen Menü

wahren gestern bei U7...

Hallo ihr lieben,

wahren gestern bei U7 und ist alles in ordnung auch mit der sprache meinter er, da er ja 2 sprachig aufwächst es später kommt und so in 3-4 monaten sieht es ganz anders aus. Und mit dem Kindergarten hatten wir auch darüber gesprochen und ich werde ihn weiter schicken schon wegen der entwicklung.

Hier die Daten:

87 cm KU 47,5 cm und 11,7 kg

Den Bauchzwerg geht es auch gut outen wollte sich leider noch nicht hieß in der 16 SSW Junge in der 20 SSW konnte sie zwischen den beinen nicht sehen also muß ich jetzt noch bis ende märz warten naja mal schauen.

Bisherige Antworten

wahren gestern bei U7...

Schön dass bei eurer U7 alles in Ordnung war! :THUMBS UP:
Und für die restliche Schwangerschaft wünsch ich dir alles Gute!
LG, Ina

wahren gestern bei U7...

Das sind ja tolle Werte.
Ich finde es schön das er 2 sprachig aufwächst.
Für die restliche Schwangerschaft wünsche ich dir noch alles Gute. Bei uns hatte es auch lang gedauert bis sie sich geoutet hat. Sie war wahrscheinlich zu schüchtern.
LG sandra

wahren gestern bei U7...

Hallo,
finde eure Werte top und wegen der Sprache... zweisprachig aufzuwachsen ist so super, wenn er nun kurzzeitig "hinterher hinkt" ist das ja echt nicht schlimm. Geht euer Kleiner halbtags in den KiGa? Es ist wirklich wahnsinn, wie schnell die Entwicklung voran schreitet, wenn sie gleichaltrige um sich haben.
Schön das es dem Baby auch gut geht! Auch wenn es sich noch etwas vor euch versteckt... ;-)
GGLG Anika :ROSE:

wahren gestern bei U7...

Heya!

Siehste ;) Ich sagte doch, dass es okay ist, weil er ja zweichspraachig aufwächst :) Es ist super und bringt den Kleinen soviel später. Unabhängig von der Sprache find ich, denn später lernt sich es einfach nur noch schwer! Die paar Wortdefizite holt er ratz fatz ein!

Daten klingen auch sehr schön :) Und mit dem Kiga find cih hast du auch eine gute Entscheidung getroffen! Was macht denn das Ohr?

Und ich drücke die Daumen für ein outing Ende des Monats!

LG Nadine mit Ben und Jana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen