Suchen Menü

wahnsinn wie viele falsche Outings haben

huhu
ich hab eben mal im web gestöbert und es is wahnsinn wie viele in der frühen ss also um die 15-17 ssw und teilweise später noch falsche outings haben.
also ich hatte bei 15+5 ein outing,er hat mir hoden und penis gezeigt.
eine Nabelschnur sieht doch wie eine schnur aus und nicht wie zwei knubbel und nen strich
Raten die ärzte da nur ? denn ein Penis und ein Hoden fällt ja nicht einfach ab.
wobei ich sagen muss das es häufiger is wenn man am anfnag mädchen gesagt bekommt das es doch ein junge wird.
stell mir gerad vor das man sich voll auf ein geschlecht eingeschossen hat und dann...
lg domi
Bisherige Antworten

wahnsinn wie viele falsche Outings haben

Hallo Domi,
also ich habe auch schon von vielen "Falsch-Outings" gehört, allerdings war es in ALLEN Fällen so, dass der Arzt auf Mädchen tippte und es dann doch ein Junge war. Der Penis+Hoden waren einfach noch zu klein um sie zu erkennen und wenn die Ärzte nichts sehen tippen sie eben schnell auf Mädchen.
Andersrum kann ich es mir nur so vorstellen, dass die Nabelschnur zwischen den Beinen liegt und für den Penis gehalten wird.
Bei meinem Großen sollte es in der ca. 17 Woche ein Mädchen werden, beim nächsten Mal zeigte er dann stolz seine besten Teile.
Beim 2. Sohn hat man in der ca. 17./18. Woche Hoden und Penis gesehen, der Arzt war sich auch ganz sicher und so ist es dann auch geblieben :-)
Und jetzt beim Dritten dauert es noch ein Weilchen mit dem Outing (bin erst bei 11+1), ich bin aber auch schon sehr gespannt.
Hoffst du doch noch auf ein Mädchen?
Liebe Grüße,
Anne

wahnsinn wie viele falsche Outings haben

Hallo Domi,
ja...so ist es wohl. Das habe ich auch schon gehört/gelesen und es stimmt tatsächlich. Wie auch immer, die Ärzte verwechseln gerne mal die nabelschnur mit dem Penis und ich denke mal, die Hoden sind mehr oder weniger erraten und könnten auch die vergrößerten Schamlippen sein.
Die Hoden sind ja noch nicht aus der Bauchhöhle abgesenkt, man kann wenn, dann nur den Hodensack sehen.
Bei all meinen 3 Kids hat mir der Arzt es nie vor der 20. SSW gesagt und dann erst bei der Feindiagnostik(21.SSW).
Ist natürlich auch schon ein paar Jährchen her und die US Geräte werden immer besser und die Qualifikationen der Ärzte auch.
Mein jetziger Doc ist hier in der Vorderpfalz der US Gott, macht Feindiagnostik, Amniozentese, etc......hat also die Quali und DAS Gerät und trotzdem hat er mir bei 17+3 noch nix gesagt, weil er meinte:"Sie haben nichts von einer 70%igen Wahrscheinlichkeit, beim nächsten mal, in der 21.SSW sehen wir es zu 100%!" Auch meine Hebamme hat dieses bestätigt.
Ich finde es so besser, als wenn ich mich, wie du schon sagst, auf ein geschlecht einschieße, wir Namen suchen und Babysachen dementsprechend kaufen und man mir das nächste mal sagt, es wird etwas anderes.
Mir ist es völlig schnuppe was es wird, aber wenn ich/wir es dann schon wissen, dann doch wenigstens genau!!!
Naja, ich warte mal auf nächste Woche..... großer US und dann hoffe ich, dass es sich richtig hinlegt!!!
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

na dann... wer weiss wie verlässlich das heute war ;o)))

Hallo Domi,
vielleicht tauschen wir ja doch noch :-D ;-)
Mein FA hat heute auch extra gesagt dass er sich noch nicht festlegen will!!! Er meinte was er sieht deutet auf ein Mädchen hin, und heute würde er darauf tippen aber genau sagen will er es erst nächstes Mal... dann bin ich allerdings auch schon bei 24+4!!!!
Also hmmm halt ich mich doch noch zurück beim rosa-shopen??? :-[ ;-)
GGLG Allie :KISSING:

na dann... wer weiss wie verlässlich das heute war ;o)))

Kauf doch gelb,beige oder weiß......das tue ich zur Zeit! Nee, nee....ich warte noch ab mit dem shoppen, jedenfalls bei Babysachen.
Zimmer und Wagen haben wir schon bestellt......neutral...... ;-)
Schönen Abend!!!
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na jetzt bin ich aber neugierig ;o)))

Hallo Simone,
zeigst du uns mal ein Bild vom bestellten Kiwa??? Ich bin immer so neugierig welche so gemocht werden ;-) und vom bestellten Kizi am besten auch noch gleich :THUMBS UP: :BRAVO:
Ach vieles brauch ich ja eh nicht mehr.... hab ja im Prinzip noch alles... aber es macht halt so nen Spass auch mal wieder das eine oder andere Teil zu haben was man nicht so zig mal am Baby Nr. 1,2 oder 3 gesehen hat... ich stöber auch so gerne bei Ebay und schau ob ich dort ein Schnäppchen machen kann ;-)
GGLG Allie :KISSING:

wahnsinn wie viele falsche Outings haben

Halli hallo domi,
also bei mir hat der Arzt in der 16 oder eigentlich 17(hat sich ja dann bei dem Termin verschoben) gesagt wird zu 99% ein Junge und eine Woche später als ich dann wegen höllischen bauchschmerzen dort war hat er gesagt als er nochmal alles angeschaut hat, sie wissen ja das es ein junge wird, oder??
naja da ändert sich nichts mehr denn das kann ja nicht abfallen und mein doc sagte das sich jungen eher zeigen als mädchen.
naja morgen sehe ich meinen kleinen noah ja dann wieder bin ja mal gespannt wie groß er schon ist und wie schwer und ob alles gesund ist.
lg manu
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wahnsinn wie viele falsche Outings haben

na ich find das nicht so erstaunlich....heutzutage wollen die Frauen doch am liebsten schon in der 10.SSW wissen, was es wird...demnach lassen sich die FA zu Vermutungen hinreissen...
So wirklich vor der 20.SSW kann man glaube ich noch gar nicht definitiv was sagen. und oft geben die FA auch nur Tipps ab, die wird dann als definitiv werten.
In der 15.-19.SSW sind die Hoden doch eh noch im Bauch und wandern erst danach raus. Da ist schnell mal was verwechselt.
Ich warte den FU in der 22.SSW ab und hoffe, dass es dann sicherer ist.
Bei meiner Freundin sollte es bis zur 30 SSW ein Junge werden und raus kam ein Mädel.
Abwarten würd ich sagen :=)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen