Suchen Menü

wahnsinn...

Hallo Mädels,
ich kann es wirklich nicht glauben, aber ich bin nicht die einzige in meiner Familie, die schwanger ist.... :JOKINGLY:
ich habe gestern mal so nebenbei mitbekommen, dass meine Schwägerin jetzt in der 12. Woche schwanger ist... *juchuuu*
ist das nicht genial???
wir werden jetzt hoffentlich gemeinsam die Kugelzeit genießen... :-) :-) :-) [:-}
ich habe noch 4 ziemlich hibbelige Wochen vor mir und dann werde ich wohl auch die magische 12 erreicht haben
wir haben gestern schon rumgesponnen, dass wir uns nen Zwillingswagen zulegen werden, damit wir gegenseitig auf unsere Würmer aufpassen können... :BRAVO:
ich freu mich sooooo sehr...
LG
Britta
Bisherige Antworten

wahnsinn...

Hi Britta,
das ist ja schön. Bei mir ist es auch so verrückt. Meine Schwester ist 15. Woche. Und aus der Familie meines Mannes habe ich gleich 2 schwangere Schwägerinen. Die eine ist 22. Woche und die andere 13. Das ist echt lustig.
Der einzige Hacken ist, dass meine Schwester sich jetzt alle U-Sachen selber kaufen muss. Bei der 1.SS hatte sie nämlich meine an.
Aber ohne solche Zufälle wäre das Leben doch echt eintönig. :-) :-) :-)
LG Atina mit 10+3 inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen