Suchen Menü

wach werden und schreien

Hallo zusammen!

Habe mal folgende Frage, ob das auch jemand von seinem Schätzchen kennt. Also mein kleiner Mann schläft sowohl morgens als auch abends seine Nickerchen. Eigentlich dauern die so jeweils 2 stunden. Er wird immer nach ca. 50 min auf, weil dann anscheinend die erste Schlafphase vorbei ist. Dann wird er wach und sehr häufig schreit er dann (so richtig mit Tränen in dne AUgen). Ab und zu bekomme ich ihn dann zum Schlafen, aber häufig eben nicht mehr. Nachts ist er meistens so bis 3 Uhr ruhig (er schläft so gegen 20 Uhr ein). Danach wird er aber auch wieder sehr unruhig, selbst wenn ich ihn gestillt habe.

Hat denn jemand von euch eine Idee, warum er sich die Seele aus dem Leib schreit?

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

wach werden und schreien

Nee, aber bei uns ist es ähnlich.
Tagsüber schläft Julie bis zu 3 Std. ohne wach zu werden, wenn sie abends in ihr Bett geht, schreit sie nach 1-3 Stunden (wie am Spies), ohne die Augen zu öffnen, läßt sich dann aber schnell beruhigen und schläft weiter.
LG Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen