Suchen Menü

vorstellung ...

Huhu und uff,
habe heute früh den Test gemacht,
er war sofort eindeutig...
Mmmmh, habe mich jetzt mal hier angemeldet, um irgendwie auch heraus zu finden, ob ich mich freuen kann.
Es wäre meine drittes Kind - und irgendwie nicht wirklich geplant. Die anderen beiden sind auch noch sehr klein (gerade 3 und 1 Jahr alt geworden).
Ja, irgendwie freue ich mich.
Aber schaffe ich das alles ?
Eure millamami, bei der die Nchricht noch nichtt richtig angekommen ist ...
Bisherige Antworten

vorstellung ...

Freu Dich! Das wird schon alles werden! meine sind 11 Monate auseinander und die sind auch groß geworden! Ich wünsche Dir alles alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!! Lg Mela

vorstellung ...

Willkommen und JA, das schaffst Du. Das 3. Kind läuft schon fast nebenher und damit mein ich einfach daß Du selber das alles schon 2 mal gemacht hast und einfach routinierter bist und vorallem auch gelassener und sowas wirkt sich direkt auf die Kiddies aus.

Freu mich mit Dir!

Wir bekommen unser 4.

Du ja wohl auch sozusagen :-)

Gruß Bine21

vorstellung ...

Hallo liebe milla,
erstmal herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch:-)
Klar, wenn es irgendwie nicht so richtig geplant war und du noch zwei so Kleine hast, ist es nur normal, dass du das erstmal "verdauen"musst,das ist okay,erwarte da nicht zu viel von dir.Wie nimmt es dein Mann/Partner denn auf,weiß er schon was?
Ich bin jetzt das dritte Mal schwanger,habe mein zweites leider verloren und hoffe, dieses Mal geht alles gut.
Obwohl dieses Kind absolut geplant war, auch ich denk manchmal,ob ich das so alles schaffe, mein Sohn ist jetzt 21 Monate,und ich bin quasi allein erziehend, da mein Mann Fernfahrer ist.
Aber ich bin mir sicher, wenn du deinen kleinen Einschleicher erstmal zum ersten Mal auf dem US gesehen hast, gesehen hast, wie das kleine Herzchen bubbert,dann wirst du es nicht wieder hergeben wollen:-)
Ich hoffe, du wirst von deinem Partner unterstützt!
Alles Liebe, emi

vorstellung ...

Hallo,

na, da geht es dir ja fast so wie mir ;-)

Ich bin auch von der SchS überrascht worden. Zuerst habe ich es erst mal verdrängt, aber peu a peu habe ich es dann doch kapiert.

Und die US-Untersuchungen sind dann der Knüller. Da geht einem dann doch das Herz auf. Aber natürlich bleibt die Angst vor Überforderung. Allerdings geht das, glaube ich, jeder Schwangeren so.

Also, nur Mut, wir schaffen das schon, denn man wächst mit seinen Aufgaben.

GlG und natürlich herzlich willkommen, Janine (9+3)

vorstellung ...

Hi!
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich erwarte unser 3. Kind und obwohl es gewünscht und geplant war, mache ich mir manchmal auch Gedanken, ob ich es mit 3 Kindern dann auch schaffen werde... Wird schon werden, einfach positiv denken :THUMBS UP:
LG
Petra 8+6

vorstellung ...

Ach,
danke für Euren lieben Anworten und den Mutzuspruch ...
Nach meinen Berechnungen bin ich schon 8+0, habe die SS irgendwie nicht wahrhaben wollen und mit dem Test lange gewartet oder mich damit getröstet, dass ich zuviel Stress hatte (bin voll berufstätig...).
Mir ist auch nicht schlecht und sonst gar nichts,
ist ein verstecktes Baby ....
Werde morgen zur FÄ gehen, um zu schauen, ob überhaupt alles in Ordnung ist.
bin erstaunt, wieviel hier ihr 3 oder gar 4. Kind oder 5. (hab ich schon verstanden - der Göga zählt mit gggrh**).
Euch liebe Grüße,
Eure millamami

Herzlich Willkommen!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen