vorsorglich krankgeschrieben...
Hallo Mädels,
meine FÄ hat mich mal für die nächsten 2 Wochen krankgeschrieben. Ich war etwas perplex, weil ich es eigentlich so verstanden hatte, dass alles (obwohl es piekst und zwickt) gut aussieht. Länge des GMH soll auch in Ordnung sein, aber jetzt soll ich zuhause sein und nicht viel machen. Haushalt soll ich sein lassen (ich habe ihr nix von meinem "etwas faulen" Mann erzählt ;-) )
Nun ja, jetzt werde ich mal abwarten und ganz viel lesen, DVDs schauen, im Internet surfen (obwohl ich das ja auch auf Arbeit gemacht habe O:-) )
Erst ab nachmittags ist dann wieder Action angesagt, wenn mein Moritz zuhause die Bude durcheinandermacht. Er hat momentan nur ein Hobby...Plastikschüsseln ausräumen und durch die Gegend werfen.
Viele Grüße
Julia
hallo julia,
schön, dass soweit alles i.O. ist und ist doch prima, dass du dich nun (zumindest vormittags) zu Hause ausruhen kannst... wahrscheinlich hat dich deine FÄ vorsorglich krankgeschrieben wegen deiner "vorgeschichte", damit alles i.O. bleibt?
lg ivonne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen