Suchen Menü

vorsorglich krankgeschrieben...

...und jetzt zuhause mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit!
Hallo Mädels,
meine FÄ hat mich mal für die nächsten 2 Wochen krankgeschrieben. Ich war etwas perplex, weil ich es eigentlich so verstanden hatte, dass alles (obwohl es piekst und zwickt) gut aussieht. Länge des GMH soll auch in Ordnung sein, aber jetzt soll ich zuhause sein und nicht viel machen. Haushalt soll ich sein lassen (ich habe ihr nix von meinem "etwas faulen" Mann erzählt ;-) )
Nun ja, jetzt werde ich mal abwarten und ganz viel lesen, DVDs schauen, im Internet surfen (obwohl ich das ja auch auf Arbeit gemacht habe O:-) )
Erst ab nachmittags ist dann wieder Action angesagt, wenn mein Moritz zuhause die Bude durcheinandermacht. Er hat momentan nur ein Hobby...Plastikschüsseln ausräumen und durch die Gegend werfen.
Viele Grüße
Julia
Bisherige Antworten

hallo julia,

schön, dass soweit alles i.O. ist und ist doch prima, dass du dich nun (zumindest vormittags) zu Hause ausruhen kannst... wahrscheinlich hat dich deine FÄ vorsorglich krankgeschrieben wegen deiner "vorgeschichte", damit alles i.O. bleibt?

lg ivonne

lass die Schüsseln liegen und leg dich wieder hin, dann MUSS dein Mann mal ran. Ich kann davon auch ein Lied singen, mein Oger ist glaube ich der faulste mensch auf der Welt..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen