Suchen Menü

vorsichtiges outing für die liste

hallo ihr lieben,

nun hatte ich gestern endlich das 2. screening und das kleine hat sich auch zu erkennen gegeben. ich habe es diesmal allerdings nicht erkannt.

die ärztin meinte: da, sehen sie, es sieht nach einem mädchen aus

ich meinte: ähm... nööö, ich seh nix

(bei meinem sohn fragte sie damals, ob ich denn wissen möchte was es wird und ich antwortete, dass ich es grad gesehen habe ;) )

ich war gestern allerdings grad in der 19. woche, spielt das eine rolle?

nun hab ich hier aber einige beiträge gelesen, dass aus mädchen doch noch jungen werden und umgekehrt. ist das denn wirklich so häufig? ich bin erstaunt... wow

also lass ich mich wohl weiterhin überraschen und kaufe mal noch keine geschlechtsspezifischen klamotten... *lächel*

Bisherige Antworten

wen es interessiert, kurze videosequenzen

ich habe kurze videosequenzen online gestellt....

http://www.youtube.com/user/maceja78

klasse...

...man spürt förmlich den Tritt, ich bin ganz neidisch
LG Annette 19+3

Oh wie süß!!!!

Hallo

Bestimmt bekommst du es beim nächsten mal noch mal bestätigt!

Aber das kurze Video ist so süß! Hätte auch ger so ein Video von unserm Schatz!

Wir bekamen am Anfang so bis zur 17.-18. SSW immer Mädchen gesagt, dann war die Nabelschnur davor und dann bei der Feindiagnostik kam doch unser kleiner Junge raus [:-}

Aber eigendlich nach dem 3D Foto von vor 3 Wochen brauchte irgendwie keiner mehr zwischen die Beine zu gucken, denn er sieht aus wie mein Mann und hat einfach ein Jungengesicht :-P Hört sich komisch an, aber keiner hatte mehr einen Zweifel das es ein sein Mädchen könnte.

Hatte mich zwar auch schon auf ein Mädchen gefreut, aber jetzt bin ich so glücklich mit meinem kleinen Jungen der dann ein großer Bruder irgendwann sein kann :OK:

LG Lilli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen