Suchen Menü

vorsichtig meinen Kopf reinstrecke...

Hallo Ihr lieben,
nun hab ich es glaub doch so langsam begriffen und winke schonmal vorsichtig in die Runde. Wir warten schon ziemlich lange auf unser erstes Kind. Wen meine Geschichte interessiert... lest gerne mein Profil.
Letztes Jahr war ich schonmal nach einer künstlichen Befruchtung schwanger und musste den Krümel nach einer ziemlichen Achterbahnfahrt wieder hergeben.
Am Dienstag hab ich wieder erfahren das ich schwanger bin. Das HCG lag nun bei ES+14 bei 157 und das klingt in meinen Ohren ganz gut. Trotzdem hab ich natürlich noch etwas Angst, dass es wieder schief gehen könnte.
Und trotzdem hab ich mir heute ein Herz gefasst und stell mich vor, in der Hoffnung mich nicht schon bald wieder verabschieden zu müssen.
Ich wünsch Euch allen eine schöne Schwangerschaft und hoffe wir können das gemeinsam geniesen.
Liebe Grüße
*babsi* 4+2
Bisherige Antworten

vorsichtig meinen Kopf reinstrecke...

Hallo,
herzlich Willkommen! Dann sind wir ja ungefähr gleich "weit", ich bin heute ES+17 und habe morgen meinen ersten Arzttermin.
Ich drück Dir die Daumen dass diesmal alles gut läuft!
LG Britta

vorsichtig meinen Kopf reinstrecke...

Hallo Britta,
stimmt gerade mal einen Tag auseinander. Ist das auch Dein erstes Kind?
Danke für Deine Daumen, ich hab zwar momentan das Gefühl es steht alles unter einem besseren Stern, aber letztes Jahr war es halt so, dass ich den Krümel verloren hab, als ich dachte... nun haben wir es geschafft.
Gut ist, ich hab momentan eine Menge Ablenkung und das tut mir total gut.
Liebe Grüße
*babsi*

herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit wünschen dir/euch

Danke und Dir natürlich auch!!!

Alles Gute und Herzlich Willkommen!!!!!

Danke!!! Auch Dir alles gute!

Komm rein...

... lieber sich hier ausquatschen, als zu Hause zu platzen. Ich brauch das hier auch, um mich ausgiebig zu unterhalten. Wir haben es noch keinem gesagt und ich hoffe mein Mann läßt sich am WE dazu hinreißen (??) es meiner Familie zu "beichten".

Wir freuen uns, über jeden, der das Forum bereichert! :DRINK:

LG Sonja mit Blinkfisch 6+6

Komm rein...

Hallo Sonja,
wir halten uns diesmal auch bedeckter. Ich bin zwar eh ein Mensch, der seine Gefühle nicht verbergen kann und wenn was passiert, werden das die Leute so oder so mitkriegen... aber die Familie hat so mitgelitten letzes Jahr. Das hat uns mehr zu schaffen gemacht, als die Fehlgeburt als solches.
Deshalb wollen wir erstmal sehen, dass diesmal alles "normal" läuft.
Trotzdem ist es schön sich auszutauschen... denn schwanger bin ich ja definitiv [:-}
Liebe Grüße
*babsi*

Glückwunsch und Herzlich Willkommen!!

Danke vor allem für die herzliche Aufnahme

vorsichtig meinen Kopf reinstrecke...

Liebe Babsi!!!
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner SS!!!
Meine Daumen für Dich sind gedrückt!!!
Diesmal wird alles gut gehen!!!
Grüße
Charlotte

vorsichtig meinen Kopf reinstrecke...

Hallo Charlotte,
vielen lieben Dank. Das hoffe ich sehr!
Liebe Grüße
*babsi*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen