Suchen Menü

vorsichtig anklopfe und frage ob noch ein kleines plätzchen für mich frei ist

Hallo,
nun schleich ich mich doch hier ein nach langem hin und her überlegen ob oder ob nicht :)
Also ich bin Tanja 36 Jahre alt, habe 3 Kinder, einen Sohn geb. 1988, eine Stieftochter geb. 1994, noch einen Sohn geb. 2005 und nun bin ich mit unserem geschenk des Himmels schwanger. ET ist der 2.5.2009, da es ein geplanter Kaiserschnitt werden wird ziehe ich nun mal schon hier in das Forum ein da die Maus im April geholt werden wird.
Geplant war die Maus nicht aber nun nach dem setzen des ersten Schocks freuen wir uns riesig darüber. Vieleicht sollte ich im vorfeld schreiben, dass ich zwar gern noch ein kind wollte, aber mein Mann absolut dagegen war. Im August ist meine Mama gestorben und zwei tage später habe ich positiv getestet. für mich ist nochmal eine welt zusammengebrochen, denn das sterben war für meine ma sehr schrecklich und mich verfolgen immer noch die bilder und das ganze drumm herum.
Zu dem Zeitpunkt haben mein Mann und ich uns GEGEN das Kind entschieden und hatten ja eigentlich auch gar keine zeit drüber nachzudenken da vieles zu bewältigen war bezüglich meiner mama. Nun wir haben uns nun doch umentschieden und freuen uns alle sehr auf den neuen Nachwuchs der uns vom Himmel geschickt wurde in einem Monat wo mein Mann wirklich viel unterwegs war und nur an "grünen" Tagen zuhause war (wir haben mit Persona verhütet seid 1 1/2 Jahren.)
So nun hab ich euch glaub ich genug geschrieben
LG
Tanja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

vorsichtig anklopfe und frage ob noch ein kleines plätzchen für mich frei ist

Liebe Tanja,

ganz herzlich Willkommen in unserer netten Runde!! :ROSE:

das mit deinen Mama ..tut mir sehr leid ..mein Beileid möchte ich dir ausprechen ..fühl dich gedrückt ..es ist so schwer einen geliebten Menschen zu verlieren

alles, alles Liebe ..für dich und dein Himmelsgeschenk!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

TANJA *Keisch*

komm in meine Arme süsse :KISSING: :KISSING: :KISSING: Ich dachte du wärst ein Forum weiter, ach wie freu ich mich!!!
Lass dich knutschen :KISSING:
GGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

TANJA *Keisch*

Hallo Sandra,
naja laut ET würd ich hin gehören aber du weisst ja das ich nicht spontan entbinden kann und es ja daher ein KS werden wird. Also zieh ich mal hier ein :)
LG
Tanja

vorsichtig anklopfe und frage ob noch ein kleines plätzchen für mich frei ist

Liebe Tanja,
das mit Deiner Mama tut mir schrecklich leid. Ich weiiß wie man sich da fühlt. Mein Papa ist damals auch im August gestorben. Ist zwar schon 5 Jahre her, aber immer noch schlimm.
Wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.
Auf eine schöne Zeit hier bei uns. :ROSE: :ROSE: :ROSE:
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlich willkommen und alles Gute!LG

Herzlich willkommen und noch ne schöne kugelzeit

vorsichtig anklopfe und frage ob noch ein kleines plätzchen für mich frei ist

Hallo Tanja, herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!!!!! Es tut mir sehr leid, dass du deine Mama verloren hast, und ich hoffe du wirst bald nicht mehr so sehr von den Geschehnissen verfolgt. Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir, und ich freue mich sehr, dass ihr euch doch noch umentschieden habt und euch nochmals drauf einlassen wollt. Ihr werdet es sicher nicht bereuen.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+6 :IN LOVE:

vorsichtig anklopfe und frage ob noch ein kleines plätzchen für mich frei ist

Hallo und herzlich Willkommen,
das mit deiner Mama tut mir sehr leid und ich möchte dir gerne noch mein Beileid aussprechen.
Wünsche dir trotzdem eine wunderschöne Schwangerschaft und schön, dass ihr euch für das Baby entschieden habt.
LG, tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen