Suchen Menü

vorsichtig anklopf...

Hallo Mädels,
heut will ich es auch mal wagen und vorsichtig bei Euch anklopfen und in Euer Forum eintreten...
Ich bin heute 8+2 und letzten Montag hatte ich meinen ersten FA-Termin. Es war alles iO, zeitgerecht entwickelt und das Herzlein hat fleißig geschlagen :IN LOVE: :JOKINGLY:
Ich hoffe, dass dieses Mal alles gut geht. Ich hatte im September eine Fehlgeburt in der 10. Woche. Naja, ich bezeichne es eigentlich nicht als Fehlgeburt, denn es war "nur" eine leere Fruchthülle, die aber eben nicht von selbst abgegangen war...war trotzdem nicht schön :,(
Noch kurz zu mir - ich bin 30 und es ist mein 2. Kind - Lukas, mein zukünftig "Großer" ist 2 1/2 und läßt mir dementsprechend wenig Ruhe derzeit ;-)
Ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit
Eure Susi
Bisherige Antworten

vorsichtig anklopf...

Hallo Susi,
herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich Willkommen bei uns im Forum!!!!
Drück dir alle Daumen dass diesmal alles gut geht und dein kleines sich ordentlich festklammert!!! Ist das nicht egal welche Art von FG man hat?? Ich glaube für mich wäre es immer schlimm, zum Glück hatte ich diese Erfahrung nicht.
Wünsch dir auch eine schöne Kugelzeit und freu mich auf den Austausch mit dir!!!
GGLG Allie 14+5 :KISSING:

vorsichtig anklopf...

Hallo Allie,
ja, ich denke ein FG ist immer Mist. Ich denke aber, wenn man zum Arzt geht, da ein kleines Krümelchen mit Herzschlag sieht und 1, 2...5 Wochen später verliert man es, dass ist schlimmer, als wie in meinem Fall. Ich bin in der 8. Woche zum Arzt und auf dem Ultraschall war nix außer ein großes schwarzes "Loch"...es war einfach eine leere Fruchthülle in der sich offensichtlich von Anfang an nix entwickelt hat, der Körper hat das halt nur nicht gemerkt und fleißig schwanger gespielt...
...aber das ist jetzt Vergangenheit, diesmal scheint ja alles iO zu sein und ordentlich schlecht ist mir auch :-! - hoffentlich ein gutes Zeichen.
Also, auf viele schöne gemeinsame Kugelmonate
Susi

Herzlich Willkommen! Machs dir bequem! LG Tine

vorsichtig anklopf...

Hallo Susi
und herzlich willkommen bei uns. Schön, dass alles in Ordnung ist und das Herzchen kräftig geblubbert hat. Ja, eine FG wie auch immer ist nie schön... Habe eine 2 1/2jährige Tochter zu Hause, weiss also von welcher nicht vorhandenen Ruhe Du schreibst;-)
Alles Gute für Dich und Deinen Krümel.
lg Armanda 16+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen