Suchen Menü

vorsicht *sinnlos* Posting

Hallo meine Lieben,

ich hatte ja in meinen drei ausgetragenen Schwangerschaften, immer eine VW-Plazenta und diesmal endlich eine HW-Plazenta [:-} [:-} [:-} und ich freue mich [:-} ist zwar bestimmt komisch, für euch, dass ich mich über sowas freue, aber eine VW-Plazente dämpft doch sehr die Stupser und man sieht/spürt halt auch nicht so die kleinen Beulchen durch die Bauchdecke, wenn ich jetzt auf dem Rücken liege, spüre ich schon von aussen die etwas kräftigeren Stupser und ab und zu sieht man ein Beulchen rauskommen [:-}

ich weiss, völlig sinnlos und wird auch kaum jemanden hier interessieren, trotzdem ich musste es einfach mal schreiben ;-)

alles Liebe .. euch und euren Bauchmäusen!!! :IN LOVE:

einen schönen Donnerstag!!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka dieseit gestern nach dem Termin eh nur noch grinst und die ganze Welt umarmen könnte und förmlich überschäumt vor Glück [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

vorsicht *sinnlose* Antwort ;O)

Liebe Hanka
Das freut mich sehr das Deine Plazenta einen guten Sitz gefunden hat (wünschte meine auch) und Du Dein Kleines (vielleicht schon mal herzlichen Glückwunsch zum Mädel :-) ?) gut spüren kannst.
Komisch oder? das Du 3 x eine VW Plazenta hattest. Ist sowas eigentlich Zufall?
Jetzt kannst Du Eurer Kleines auf jedenfall schön spüren und das freut mich für Dich!
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.....
ich mach heute mal nix....hatte gestern einen ganz harten Bauch und eine dolle Wehe.
LG Carmen 19+4, die aber heute Abend ins Musical muss

Carmen :o)

danke !!!! :ROSE: liebe Carmen ;-)

ehrlich, ob das Zufall ist, wo die Plazenta sitzt, keine Ahnung, hab ich garnicht gefragt, war nur neugierig(wie immer :-[ ) wo sie diesmal ist und hab deshalb beim Schall gefragt und da sagte sie ..wunderbar der Sitz, ganz an der Hinterwand

bei dir sitzt sie ganz tief, oder?? ja klar war doch so und daher die elenden, beängstigenden Blutung ..ich wünsch dir von ganzen, ganzen Herzen, dass sie sich schön mit dem weiteren Wachstum der GM nach oben zieht, du hast schon genug durch ..ehrlich ... drück dich mal :KISSING:

oooooooooooh, ins Musical, hast du es gut, obwohl du nicht begeisterst klingst O:-) ich wünsch euch trotzdem viel Spass!! :THUMBS UP:

mach schön langsam heute und schone dich, das keine Wehen mehr kommen :THUMBS UP:

alles Liebe !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Hanka:o)

Hallo nochmal
Ich habe jetzt schon seit 4 Wochen keine Blutungen mehr [:-}
und hoffe jetzt doch schon ein wenig, dass sie nach oben gewandert ist. Es ist so schön ohne Blutungen :-) Alles so normal.
Mit dem Musical weiss ich noch nicht so recht, ob ich begeistert sein soll oder nicht. Ich habe beim längeren Sitzen immer so beklemmungen (durch den wuchtigen Bauch :-) ) Hab Angst , dass es mir zuviel wird.
Aber es ist ein spannendes Musical "Tanz der Vampire" vielleicht lenkt mich das ja ab. Meine beiden Großen freuen sich dafür umso mehr...ist Ihr Geburtstagsgeschenk vom Sommer gewesen.
Und dann noch mitten in der Woche wo doch Schule ist ;-)
Leider schreibt mein Sohn morgen auch noch seine 2te große Lateinarbeit und da hab ich auch ein wenig Bammel....das er so müde ist.
Aber das alles wussten wir beim Ticketkauf ja gar nicht .
Wir wussten ja nicht mal , dass ich ss bin .
LG Carmen

vorsicht *sinnlos* Posting

hallo hanka,
mir geht es genauso!!!! ich hatte auch in den 3 ausgetragenen ss (davon eine mit zwillis) immer eine vw-plazenta und diesmal eine hinterwand-plazenta :-) .
ich kannte das bisher auch nicht, daß sich da plötlich eine kleine beule wölbt und ich die stupser (wenn auch noch selten bei mir - bin ja erst 17+4) recht deutlich spüre!!!
lustiger zufall!!
viel spaß beim genießen!!
glg nike

Nike :o)

Hallo liebe Nike,

ist ein ganz anderes und viel intensieveres Gefühl ..gelle und ich freue mich so darüber [:-}

danke dir ...geniesse du es auch!!! ;-)

alles Liebe ..weiterhin!!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

vorsicht *sinnlos* Posting

Liebe Hanka,
das ist kein Sinnlos-Posting, sondern wirklich toll! Ich finde es auch super, die Bewegungen so deutlich zu spüren.
Neulich abends war das Kleine so aktiv, dass ich gar nicht richtig einschlafen konnte - das war schon fast zuviel des Guten, aber ich will mich nicht beschweren.
LG und einen schönen Tag, Sunflower (23+1)

Sunflower :0)

Liebe Sunflower,

ich bin ja auch nur so begeistert, weil ich echt den Unterschied spüre und am meisten freue ich mich, wenn das Baby mal noch grösser ist und man vielleicht durch die Bauchdecke ein Füßlein oder Händchen erkennen kann ..ach ist das alles schön ..ich geniesse es so und bin super happyyyyyyyyyyyy [:-} [:-} [:-}

danke, für deine lieben Worte auf mein FA -Posting ..mir geht genau so ..ich will es wissen ..aber mr ist es echt mittlerweile sowas von egal ob Bub oder Mädele ..Haupsache gesund O:-)

alles, alles Liebe für dich und dein Baby!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

vorsicht *sinnlos* Posting

Hallo Hanka,
Ist doch schön sich einfach mal zu freuen.
Wir wollen uns hier doch über alles mögliche mitfreuen.
Glaube dir aber das du es genießt, dein Baby jetzt mal besser zu spüren und zu sehen.
Ich hatte bis jetzt immer eine HW Plazenta und kann deswegen da nicht so mitreden.
Genieße diese Stupser, denn wir wissen ja, irgendwann werden dann üble Tritte ;-)
GLG, tina (22+4)

Tina!!! :0D

meine liebe Tina,

da hast du wirklich recht ;-)

ich finde es auch schön, wenn man sich in einen ET-Forum auch über Gott und die Welt reden kann O:-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

vorsicht *sinnlos* Posting

Hihihihi Hanka,
ich versteh dich sehr sehr gut ich habe jetzt eine VW Plazenta und bei meinen Jungs hatte ich VW Plazenta und das stimmt ich spüre meine Maus nicht sooo dolle und das ist manchmal etwas beunruhigend.
Genieße es das du deine Maus so schön spürst!
LG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

vorsicht *sinnlos* Posting

Hatte bei beiden Jungs natürlich HW Plazenta.

Sandra!!!

*gg*meine liebe Sandra, ich wusste schon, dass du HW-Plazenta meintest ;-)

also ih hätte nie dedacht, dass es so einen Unterschied macht, aber ich freu mich auch mal eine Hinterwandplazenta zu haben, im Prinzip, klar, ist es Wurscht ob VW oder HW, Haupsache sie ist nicht vor dem MuMu, aber ich hoffe dann mal richtig was, z.B. ein kleines Händchen oder Füßlein durch die Bauchdecke sehen zu können [:-}

alles, alles Liebe!!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

vorsicht *sinnlos* Posting

Hallo Hanka,
ich hatte bisher immer eine VW-Plazenta und diesmal auch wieder. Aber sie liegt sehr weit oben und so hat die Maus die Möglichkeit unten zu treten :-) und das merke ich auch schon recht lang.
LG Savi 20+4 und heute Fein-US [:-}

Savi!!!

Hallo meine liebe Savi,

im Prinzip ist es echt wurscht, ob HW- oder VW -Plazenta, Haupsache sie ist nicht vor dem MuMu, trotzdem freue ich mich, klar habe ich meine Kids mit der VW-Plazenta auch gespürt ich muss allerdings sagen, die Stupser waren schon schwächer und ich möcht doch so gern mal ein Händchen oder Füßchen durch die Bauchdecke sehen, was mit einer VW nicht möglich ist, zumindest wars bei mir immer so

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

vorsicht *sinnlos* Posting

Hallo Hanka, oh, bei dir sieht man schon Beulen????? Ist das schööööön, das kann ich ja auch kaum mehr erwarten! Aber ich spüre es noch nicht mal, werde mich wohl noch eine Weile gedulden müssen. Knuddler von Tina, die sich solange einfach mit dir mitfreut :-)

Tina!!

Beulen ..gut ist übertrieben *gg* ab und zu mal ein kleines mini Beulchen, wenn ich liege und meinen Bauch beobachte ;-)

ich habe eine wahnsinnig aktive Maus, sie hat gestern abend sage und schreibe von 7.00 Uhr bis viertel nach 0.00 Uhr mit vllt. mal 10 min Pause in meinen Bauch rumgeturnt [:-} [:-} [:-} eine ganz agile Maus [:-}

du wirst es auch bald spüren, bist ja schon in der 17.SSW lange dauert das jetzt auch nicht mehr :THUMBS UP: O:-) hast du deinen Süssen auch spät gemerkt???

was hast du für eine Plazenta???

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

Knuddler :KISSING:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen