Suchen Menü

vormilch...

sagt mal habt ihr auch schon vormilch??
Bin da doch ein bissl ueberrascht, habs schon seit einigen wochen. Nicht extrem aber immerhin lol. Damals bei meiner ersten hatte ich das gar nicht und war immer ueberrascht das von anderen zu hoeren. Tja und jetzt ists bei mir auch schon seit mitte der 20iger wochen...
mein sp fuer heute ;))
lg
julie 29+0
Bisherige Antworten

vormilch...

hi!

ne ich habe das nicht!!wir äussert sich das denn? also läuft da so richtig milch raus??

was ich wohl habe ( schlecht zu erklären) ist so harte krümel an den brustwarzen! also so wie talk, das kann ich da manchmal raus drücken!!???was das ist weiß ich auch nicht!!

l.g kittykatze

vormilch...

Huhu,

die "harten Krümel" hab ich auch an den Brustwarzen :-P, die sind aber normal. Seit ein paar Wochen hab ich im BH ab und an einen gelben Fleck, der wohl besagt, dass schon Vormilch austritt. Wenn ich richtig an der Brust drücke, kommt da auch was raus. Das ist völlig ok., hatte ich bei meinen anderen beiden auch.

GLG Diana 26+3 :IN LOVE:

vormilch...

hi kittykatze,
ja so wie diana es dir schon beschrieben hat. vormilch kann klar oder gelblich sein. Einige haben es schon extrem in der schwangerschaft und brauchen schon stilleinlagen, aber so schlimm ist es bei mir nicht. Nur wenn ich wirklich drangehe. Die harten kruemel drumherum hab ich auch, ist auch total normal :) Eigentlich soll man ja auch nicht allzusehr rumdruecken etc, denn bei manchen kann das wehen ausloesen.
lg
julie

vormilch...

Hallo Julie,

nee, ich hab das wieder nicht. Hatte es weder bei Hanna noch hab ich es jetzt. Ich hatte aber auch eher nicht sooo viel Milch und habe niemals Stilleinlagen gebraucht.

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 32+0

vormilch...

hi chrissi,
stilleinlagen brauch ich jetzt auch noch nicht, das faend ich auch mist, aber in der zeit wo ich gestillt habe, brauchte ich die schon. Muss dran denken die mal auf die einkaufsliste zu setzen..lol
mensch du bist schon 32+0..wahnsin.. jetzt rennt die zeit echt..
lg
julie

vormilch...

Hallo Julie,

ich habe das bestimmt auch schon so seit 5 Wochen...hatte die Vormilch bei meiner Großen auch später, aber meine Brust scheint sich schnell dran erinnert so haben (habe damals seeehr lange gestillt;-) )

LG Juliane

vormilch...

also ich hatte auch schon extren früh vormilch....ich glaube in der 22 ssw oder so und inswischen muss ich manchmal schon stilleinlagen tragen weil ich sonst "auslaufe".
ich zwar einerseits schön weil das mit dem stillen dann ja hoffentlich auch so gut klappt aber irgendwie ist es auch ziemlich anstrengend.
Lg Mascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen