Suchen Menü

vorher-nachher bilder... ;o(

hallo mädels

meine emily hat grad mein raffrollo geschrottet. da kamen wohl die hörner durch =-O

so sieht das rollo am fenster neben der balkontür aus

und so sieht das rollo an der türe jetzt aus:

jetzt noch paar erfreuliche bilder, emily versucht auch schon zu laufen allerdings vorerst nur mit hilfe

lg cori und emily 15m1t und seit fast 3tagen stillfrei :,( und [:-}

Bisherige Antworten

Deine Kleine ist sooo süss. Super tolle Fotos. dauert sicher nicht mehr lange und sie läuft alleine.

Wie hat sie den das geschafft?

Dominic hat auch schon ein paar sachen zerlegt aber meine Vorhänge sind bis jetzt heil geblieben.

lg sabine und schlafender Dominic

ja schaut klasse aus das rollo...

sie sitzt gern vor der balkontür und wahrscheinlich hat heut das rollo gestört. da hat sie dran gezogen und gerupft und als ich gerufen hab hat sie noch mal richtig gezogen- da knackte sogar die plastikstange durch.

bisher blieb bei uns alles heil, aber da muss man halt durch. man kann ja nicht alles in 1,50höhe räumen :-P

bin schon gespannt wann sie das laufen allein versucht [:-}

lg und schönen abend euch

hallo cori,

ach herrje, das arme rollo! kann man es wieder reparieren oder ist es komplett hinüber?

david hat mir vorgestern meinen elefantenfuß vom fensterbrett gezogen - david ist mit dem schrecken davongekommen, bloß die ganze erde lag auf´m teppich! :DEVIL: manchmal könnte man die kleinen echt...

tolle fotos! danke. jetzt will es emily aber wissen. wirst sehen, bald läuft sie dir davon ;-)

lg ivonne mit läufer david - seit dem wochenende auch überwiegend ohne mamas finger :BRAVO:

ps: glückwunsch zum abstillen! dann kann´s ja bald für nr. 2 losgehen, oder?

hallo ivonne

na bloss gut das david den topf nicht auf den kopf bekommen hat. aber man kann ja nicht alles wegräumen stimmts?

das rollo ist hin, das kann ich nicht reparieren es hat zwei große risse im stoff. ich werd die borte unten abtrennen und aufheben. und wenn ich mal zeit finde ein stück store kaufen und die borte annähen, sieht dann halt ähnlich aus.

hier sieht man die risse im stoff

gratuliere zum läufer [:-}

ja bald nehmen wir nr. 2 in angriff [:-} [:-} [:-} [:-}

lg cori und emily

Ooohjeee, das schöne rollo!
Hast du dich sehr darüber geärgert?
Vor Linn ist grad auch fast nichts mehr sicher **ggrrr**
Danke für die schönen fotos von deiner hübschen kleinen großen :-)
Stillfrei? Uuuiii, wie kam es denn jetzt dazu?
Waren auch schon mal bei nur morgens und abends.... Doch jetzt wollte sie 2 wochen 5-6mal am tag %) Forderte es lautstark ein, unglaublich ;-)
LG

ich antworte noch den anderen mädels und dann kriegste ne PN.

lg cori

Hallo Cori martha kann auch so ne kleine Zicke sein .mit vorliebe wird dann gekratzt und gezwickt und genau geschaut wie ich reagiere :-P

Na da können ja die Frosties jetzt kommen wenn du nicht mehr stillst ging ja jetzt doch ganz schnell.

na und das laufen sieht doch auch schon recht gut aus. Martha war heut zur U5 ist halt ein Fliegengewicht mit 6700gr aber motorisch ganz schön weit .Ist jetzt kurz vorm krabbeln .Samstag gehts endlich in den Urlaub .Hoffe wir sehen uns danach mal wieder .

LG Anja mit martha 25w6t

hallo anja

ja jetzt muss ich nur durchhalten und nicht rückfällig werden :,( aber ich fühl mich schon schlecht dabei. mensch wenn ich von allein schwanger werden würde müsste ich nicht aufhören... ich glaub es gibt keinen lieben gott :,( :,( :,(

lg cori und emmi, bis bald

Ach süsse du hast so lange gestillt -davor zieh ich sowieso den Hut.Aber das es einen lieben gott gibt denk ich auch nicht .Da hab ich beruflich und auch privat schon zuviel schlimmes gesehen.

Drück dich und bussi

Anja mit martha 6m1t

Hi Cori,

tja, sowas wird wohl noch öfters passieren ;-) läßt sich mit kleinen Kindern nicht ganz vermeiden. Ben hat auch schon so manches geschrottet, am meisten hatte ich mich über meine Brille geärgert, die hatte er verbogen und ich dachte echt die sei hinüber, aber der Optiker konnte sie dann doch wieder richten! :-)

Die Bilder sind toll!!!! So eine süße Maus hast Du da! :-* Ich würd sagen ist ganz die Mama, oder? Ben schiebt auch immer total gern Sachen vor sich her und "läuft" dann sozusagen, er hat zwar keinen Lauflernwagen, aber er benützt dafür das Bobby Car, den Stuhl oder auch mal das Laufgitter ;-) Kinder werden da erfinderisch!! :-D Aber lange dauert`s sicher nicht mehr, dann läuft sie ganz allein bei Euch durch die Wohnung, kann man sich noch gar nicht vorstellen, stimmt`s?

Mir ging es genauso was das Stillen anbetrifft, hab es einerseits mit einem weinenden, andererseits mit einem lachenden Auge gesehen! Damals hab ich nochmal ganz bewußt das letzte Mal gestillt und war so traurig darüber, jetzt bin ich aber irgendwie froh nicht mehr stillen zu müssen. Man kommt also darüber hinweg. ;-) Und einen großen Vorteil hat`s für Euch auf jeden Fall: jetzt könnt Ihr ja dann endlich Baby Nr. 2 in Angriff nehmen, davon hattest Du doch immer wieder mal gesprochen, daß Ihr so lange warten wollt bis Emily sich abgestillt hat. Das wär ja dann jetzt der Fall! :-)

LG, Ina

ja ina du hast recht, ich kann es mir noch nicht vorstellen das emily allein durch die wohnung läuft. vor drei moanten ist sie noch nicht mal gekrabbelt und jetzt flitzt sie hier die treppen hoch, nicht nur in der wohnung sondern auch die 2etagen im treppenhaus =-O

ja jetzt könne wir bald mit nr. 2 anfangen. wir wollten aber nicht bis zum abstillen warten sondern wir MUSSTEN bis nach dem abstillen warten, weil wir doch wieder zum doc müssen. der hilft erst wenn abgestillt ist. ich geb euch aber bescheid wenns losgeht. freu mich schon wenn meine süßen aus dem frost in mamas bauch dürfen [:-}

lg cori und emily, die hoffentlich irgendwann große schwester wird

Hallo Cori,
schade um den Raffrollo... Wird wohl nicht die letzte Aktion in die Richtung gewesen sein...
Tolle Bilder von deiner kleinen Maus... Irgendwann läuft sie ohne Hilfe weg ;-)
GLG Christine

na ich hoffe nicht, sonst wirds teuer ;-) ;-)

bin auch schon gespannt wann sie sich traut zu laufen. mensch die zeit geht so schnell rum.grad hatten wir noch winzige babys im arm :,(

lg cori

Schade um die hübschen Gardinen... bekommst du die noch nach? (Dann vorerst nicht ranhängen, erst später wieder, nicht dass das nochmal passiert...)

Süße Motte, Fabian ist genauso weit, erläuft mit Wagen oder an der Hand, ,ansonsten wird gekrabbelt. Schicke Knieschoner!! Zieht sie die nicht aus?

LG *Fienchen ;-)

hallo fienchen

das rollo krieg ich leider nicht mehr nach, aber vielleicht kann ich ein anderes stück gardine nehmen und unten die borte drannähen. da sieht es wenigstens ähnlich aus. naja deshalb geht ja die welt nicht unter.

die knie schoner mag sie meistens, es gibt aber auch tage da will sie die nicht, da leidet halt dann die hose. aber was solls, da kaufen wir halt ne neue. am wochenende ist sie sogar mal mit nackigen beinen gekrabbelt, das tat mir schon beim zusehen weh. emily hats nicht gestört, mal sehen wie es im sommer wird. wie machst du das bei fabian wenns so warm ist? lange hose oder knieschoner?

lg cori und emily

Na du Rollo-Rowdy,
das sind ja toll Bilder! So schön wie Emmi schon steht und an der Hand läuft, könnte es jeden Tag soweit sein, dass sie loslässt und läuft- ging bei uns alles innerhalb einer Woche! =-O
Hach....von genauso einem Schiebewagen träume ich nachts, finde die soooo schön und Leni hat sich schon in den einer Freundin verliebt! :IN LOVE:
Ganz tolle Bilder, die Maus ist so süss. Stillfrei????????????? Wie kommt es denn? Gezielt oder verlangt sie nicht mehr?
Dann kann das Geschwisterchen ja kommen!!!!!!!!!! :DRINK:
GGLG Anika :KISSING:

Ja ja ja, jetzt wirds dann teuer, wenn man nicht alles sichert;-)
Ich kanns manchmal gar nicht fassen, wie schnell sie sich entwickeln und Sachen lernen. Jetzt laufen sie alle schon, auch wenn noch nicht ganz allein und machen manchmal ein bißchen Blödsinn:-)
Vielen Dank für das Rezept, werde es bald ausprobieren.
GGLG Anke
PS: Super schöne Bilder von der süßen Maus

Meine liebe, suesse Emily.... es geht anscheinend los bei Euch!!!
Nichts ist mehr sicher vor Dir..... :-D :-D
Also die Vorher-Nachher Bilder sind schon ganz schön witzig, obwohl Deine Mama bestimmt etwas sauer war...
aber ich lach mich hier trotzdem kaputt...herrlich liebe Emily!!! :-D :-D
Und die anderen Bilder sind wie immer soooooo supersuess und knuffig wie immer!!!!!! [:-}
Liebe Gruesse Fliegliese :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen