Suchen Menü

von der VU zurück ET-2

Hallo Ihr lieben,
tja Wehen sind vorhanden, aber die reichen nicht. Fingerdurchlässig ist der Muttermund, aber es reicht nicht :-[
Kopf ist noch beweglich, was auch immer das heißt.
Nächster Termin Freitag
Super, nun übertrage ich das Kind wahrscheinlich doch auch noch %) Und das bei den Wehen und Schmerzen. 1 Woche will er ihr erstmal noch Zeit geben.
Tja leider hat mein mann wieder die A...karte gezogen. Wie sollte es auch anders sein.
LG Manu ET-2
Bisherige Antworten

von der VU zurück ET-2

Hallo Manu,

hört sich ja erstmal super an das alles gut ist mit der Maus. Kann dich aber gut verstehen das man so langsam keine lust mehr hat. Geht mir genauso. So langsam könnten die Mäuse kommen!!
Aber glaub das mit dem Muttermund muss nichts heißen! Das könnte in paar Stunden schon wieder ganz anders aussehen!!
Ich wünsche dir und auch mir das es endlich bald losgeht und wir bald auch von unsren Mäusen berichten dürfen.
Halte durch!! Schick dir jedenfalls mal nen rießen großen Durchhalteknuddler rüber!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 38+4

von der VU zurück ET-2

Hallo Manu
ja es ist alles total depremierend,aber dein heutiger Befund hat ja nichts zu heißen.Es kann ja doch jederzeit losgehen und dann rutschen sie auch ratz fatz in das Becken,dann müssen wir jetzt zusammen weiter Hibbeln.Ich habe morgen früh wieder einen FA termin,bin gespannt was er sagt.
LG Dani ET-8,meine erste wurde bei 40+4 Eingeleitet,die wollte auch nicht raus.
%)

Kopf hoch, Süße, ihr müßt das schaffen!!! Halte durch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen